Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Hab grad die Limited für 59,95 abgegriffen. Bei Mega Company in Papenburg, Zur Schleeseuse 1. Mega Company, der freundliche Elektroladen von nebenan, wo die Anzahl der fickbaren Mitarbeiter von 1 auf 3 erhöht wurde. 5, wenn man bi ist.
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).
Bedauerlicherweise ist das gelieferte Kontigent des Herstellers für den Artikel 'Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box' unvorhergesehen geringer als die ursprünglich angekündigte Menge. Daher können wir Ihnen den Artikel voraussichtlich nicht liefern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung.
Als kleine Entschädigung haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 10,00 beigefügt, den Sie unabhängig von einer Lieferung bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Shop 'Software und Games' einlösen können.
Ihre Vorbestellung erhalten wir vorerst aufrecht - eine Stornierung ist jederzeit über 'Mein Konto' möglich.

Allein die Einleitungssequenz ist Oscar würdig, wie dramatisch und bombastisch das inszeniert ist, der Hammer. Vor allem die Kamera fand ich im 1.Kapitel ideal, besser gehts net, vielleicht sollte Tecmo den Verantwortlichen fürs nächste Ninja Gaiden einstellen. 
An einer Stelle steht man auf sonem Plateau und kann die halbe Insel überblicken. Der Dschungel, das Meer, die Möwen... Wahnsinn 

odb 7777 schrieb:Bin nun durch. Sehr gutes Spiel, das sich fast von alleine spielt. Ob man sowas gut findet, muss jeder für sich selbst entscheiden.
9/10.
Paypack schrieb:aber schwimmen
Aber es stöhrt mich voll das ich die Tauben nicht abschiessen kann ;-)
was habt ihr nur gegen die armen Täubchen. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen