Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt auch die ersten beiden Kapitel gespielt. Kann Frank mit dem Museumlevel zustimmen und störe mich wie bei Teil 1 wieder daran, das alle Wachen im Level gleich aussehen. Aber nichts desto trotz sieht die Grafik wirklich Klasse aus. Der Schnee am Anfang, die Zwischensequenzen und der Dschungel zu beginn von Kapitel 3 - alles einfach nur ganz großes Kino. Ich bin sofort wieder von Drake gefangen genommen und will nur spielen, spielen, spielen.

Hankeys schrieb:
Das Museumslevel ist auch das "schlechteste" Level, also keine Sorge! ;)

Oki, dass erklärt eniges. Das Muesems Level fand ich bis jetzt relativ öde.

Die Wachen bemerken einen meistens nicht mal, wenn man direkt vor ihrer Nase vorbei springt. Selbst mein Schwiegervater, der keine Spiele spielt, hat gleich geschrieen, "Der hätte dich aber sehen müssen und der auch."

Habe jetzt vor dem Dschungel Pause gemacht. Mal schauen, wann das Spiel so richtig zündet.

Grafisch wurden alle Mängel von Teil 1 ausgebssert, die Renderwelle die in Teil 1 noch sichtbar vor Drake durch den Dschungel rauschte ist nicht mehr zu sehen ... kann aber auch am geschickteren Leveldesign liegen. Der Plastiklook ist fast verschwunden und die Gegneranimationen nach Treffern vielfältiger.
Animationstechnsich ist das Spiel sowieso ganz weit vorn, z.B. reagiert der Nahkampf auch auf Höhenunterschiede mit passenden Nahkampfaktionen.
Die Kämpfe sind flüssiger als in Teil 1, die Gegner schlucken etwas weniger und (bisher zumindest) die Respawnanzahl ist geringer.
Allerdings lassen sich Nate und Sully etwas leicht an der Nase herumführen, könnte mich aber auch täuschen ;)

Frank schrieb:
die Gegner schlucken etwas weniger und (bisher zumindest) die Respawnanzahl ist geringer.

Wobei ich vorhin nen Papagei vom Baum ballern wollte, der sich aber nach einem Schuss aus einem Meter Entfernung nur den Kopf geschüttelt hat und dann weg geflogen ist. Scheiß Spiel :motz: Oder hab ich etwa ne Cut Version?

:grins:

Also als ich eben
In Nepal auf dem Hoteldach stand und meinem Blick über die Stadt schweifen ließ... :shock: :huldig:

Und kurz darauf die Szene..
..mit dem einstürzenden Gebäude.. :huldig: :rock:

Ich lasse mich ja normalerweise nicht soooooooooooooo von einem Hype anstecken, aber bei diesem Spiel war jedes bisschen Hype bisher mehr als gerechtfertigt.. da stimmt ja einfach alles bisher..die Inszenierung..die atmosphäre, die grafik, die steuerung...wtf...das soll bitte niemals aufhören. :heul:

Ich glaubs zwar nicht aber ich hänge tatsächlich an dem blöden Spiegel Rätsel in Kapitel 9. Ich komme hier ums Verrecken nicht weiter und bin wegen meiner Verzweiflung schon 15 mal in den Tod gesprungen. :nein:

Ich habe erst den mittleren und von Beginn an aktivierten Spiegel aufs Tor unten gerichtet und da dann den Dolch hineingesteckt, danach bin ich ich diese Klinge hochgeklettert und bin über zu diesem großen Kopf, wodurch sich ein weiterer Lichtstrahl aktivierte. Diesen habe ich jetzt erstmal auf den Spiegel an der Wand geleitet.. kein Plan ob das korrekt ist.

Und genau nun hänge ich fest und weiss rein gar nicht mehr was ich tun soll. Oh man, dabei habe ich selbst die schwersten Tomb Raider Rätsel geknackt. :nein:

Ich versuch immer zu dem anderen Kopf zu gelangen, habe aber keinen Plan wie ich dahin kommen soll. :?

Wenn du den zweiten Spiegel eingestellt hast, musst du zu dieser zweiten Statue laufen, welche jetzt leuchtet, und erneut den Dolch benutzen. Dann kommt der zweite Teil des großen Schwertes runter.

Hankeys schrieb:
Wenn du den zweiten Spiegel eingestellt hast, musst du zu dieser zweiten Statue laufen, welche jetzt leuchtet, und erneut den Dolch benutzen. Dann kommt der zweite Teil des großen Schwertes runter.

Sorry aber ich hab keinen Plan was du meinst. Welche zweite Statue? Hier leuchtet gar nichts. :nein:

Freezi schrieb:
Hankeys schrieb:

Sorry aber ich hab keinen Plan was du meinst. Welche zweite Statue? Hier leuchtet gar nichts. :nein:

Ich glaub das ist genau die Stelle wo ich auch 2 Minuten länger gebraucht habe!

Du hast den Spiegel auf die linke Seite gerichtet oder? Du musst ihn aber nach rechts auf das Teil richten. Danach gehts weiter

Tjo was soll ich sonst sagen. Hab seit heute Nachmittag 4 1/2 Stunden gezockt und bin jetzt in Kapitel 16. Der Abschnitt ganz am Anfang war wirklich mit Abstand am schlechtesten aber was ich bis jetzt geboten bekommen habe ist großartig! Der Hype war sowas von gerechtfertigt. :huldig: Weiß auch gar nicht wann ich das letzte mal bei einem Singleplayerspiel so lange gezockt habe. Normalerweise wird mir immer recht schnell langweilig bzw. ich brauche nach 1-2 Stunden eine Pause. Hier könnte ich wahrscheinlich den ganzen Abend weiterspielen. Muss mir aber was für morgen aufbewahren! :headbang:

Zurück
Oben