Dita666 schrieb:zonko schrieb:Hackfleisch SueßSauer
Der_Gehackfleischte
Hackfleisch Horst
Der_Gayächtete

so hab endlich was gefunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:zonko schrieb:Hackfleisch SueßSauer
Der_Gehackfleischte
Hackfleisch Horst
Der_Gayächtete

German_KSK schrieb:Dita666 schrieb:zonko schrieb:Hackfleisch SueßSauer
Der_Gehackfleischte
Hackfleisch Horst
Der_Gayächtete
so hab endlich was gefunden![]()
Dita666 schrieb:German_KSK schrieb:Dita666 schrieb:zonko schrieb:Hackfleisch SueßSauer
Der_Gehackfleischte
Hackfleisch Horst
Der_Gayächtete
echt meinen Vorschlag???
DA_REAL_BOLOGNESE?German_KSK schrieb:Dita666 schrieb:German_KSK schrieb:Dita666 schrieb:zonko schrieb:Hackfleisch SueßSauer
Der_Gehackfleischte
Hackfleisch Horst
Der_Gayächtete
echt meinen Vorschlag???
ne was anderes![]()
Hankeys schrieb:Das Museumslevel ist auch das "schlechteste" Level, also keine Sorge!![]()
Frank schrieb:die Gegner schlucken etwas weniger und (bisher zumindest) die Respawnanzahl ist geringer.
Oder hab ich etwa ne Cut Version?
Mandos schrieb:Frank schrieb:die Gegner schlucken etwas weniger und (bisher zumindest) die Respawnanzahl ist geringer.
Wobei ich vorhin nen Papagei vom Baum ballern wollte, der sich aber nach einem Schuss aus einem Meter Entfernung nur den Kopf geschüttelt hat und dann weg geflogen ist. Scheiß SpielOder hab ich etwa ne Cut Version?
![]()
wollte ich eben auch

Hankeys schrieb:Wenn du den zweiten Spiegel eingestellt hast, musst du zu dieser zweiten Statue laufen, welche jetzt leuchtet, und erneut den Dolch benutzen. Dann kommt der zweite Teil des großen Schwertes runter.

Freezi schrieb:Hankeys schrieb:Wenn du den zweiten Spiegel eingestellt hast, musst du zu dieser zweiten Statue laufen, welche jetzt leuchtet, und erneut den Dolch benutzen. Dann kommt der zweite Teil des großen Schwertes runter.
Sorry aber ich hab keinen Plan was du meinst. Welche zweite Statue? Hier leuchtet gar nichts.![]()
Weiß auch gar nicht wann ich das letzte mal bei einem Singleplayerspiel so lange gezockt habe. Normalerweise wird mir immer recht schnell langweilig bzw. ich brauche nach 1-2 Stunden eine Pause. Hier könnte ich wahrscheinlich den ganzen Abend weiterspielen. Muss mir aber was für morgen aufbewahren! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen