Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie gesagt bei uns in hagen gab es uncharted2 gestern schon! echt komisch warum jeder gamestop das anders macht!

ich würde an euer stelle heute abend kurz vor schluß mal persönlich hinfahren und fragen! am telefon ist das immer nen bissel blöd weil ja kunden in der nähe stehen! wenn ihr heut abend hinfahrt rücken die es bestimmt raus! wenn nicht dann fahrt zu uns nach hagen oder dortmund :)

spiele jetzt seit heute mittag, ist richtig geil und garnicht so die nonstop aktion! sind viele ruige passagen :headbang: dann mal viele aktion pur :headbang::headbang:

Zimtzicke schrieb:
Wenn ich hier so lese, was die teilweise für die Spiele verlangen... ich hab 59,95 für die CE bezahlt. Und hab sie seit gestern. :skep:

69,99 ist bei vielen lokalen Ketten der Standardpreis für Neuerscheinungen. Aber ich kann mich ja nicht beschweren. Habe ja auch bei der Aktion von Gamestop zugeschlagen. :)

joker1971 schrieb:
Azreal schrieb:
Ryuu schrieb:
Entweder der Postbote war noch nicht da oder es kommt heute nicht...

Ach, was mag ich doch da meine Packstationen:

"Guten Tag. Ihre Sendung ligt in der PACKSTATION."

:D

Dabei gestern erst bestellt und heute habe ich gar keine Zeit zum Zocken... ach Mist...

:motz: Das kann ja wohl nicht sein. Warum hab ich die SMS nicht bekommen? (s. auch "Ich könnte kotzen"-Thread ;) Wo hast du bestellt?

Grotte (bin grad auf dem Weg von der Packstation zurück - kann doch noch was zocken :D )

manuelstrong schrieb:
Dita666 schrieb:
aber für 70€.... Die haben bei GS nen Loch im Kopp....

das ist es aber wert, würde auch 100euro zahlen wie bestimmt viele andere auch! so einen meilenstein muss man honorieren :headbang:

ob du 50 oder 100 € bezahlst... Der Entwickler und Publisher bekommt immer das gleiche.... GS sind verdammte Ausbeuter genau wie die ganzen MM und Saturns....

Zimtzicke schrieb:
Aber zu mir sagen, ich solle mir wegen Forza endlich wieder ne 360 holen... :ugly:

wie meinst du das???? Natürlich.. Ich möchte mit dir ne Runde drehen...

Na toll jetzt muss ich mir auch eine PS3 zulegen. :(

Ohne euch wär mir das Spiel egal gewesen und ich hätte glücklich bis an mein Lebensende ohne PS3 gelebt.
Aber jetzt hab ich mich wegen euch voll in den Bann ziehen lassen.

Zurück
Oben