S
straikar
Gast
Kann euch übrigens nur empfehlen die Bonusvideos freizuschalten. "Behind the scenes"... ist imho ziemlich interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Wenn ich hier so lese, was die teilweise für die Spiele verlangen... ich hab 59,95 für die CE bezahlt. Und hab sie seit gestern.![]()

dann mal viele aktion pur 

Zimtzicke schrieb:Wenn ich hier so lese, was die teilweise für die Spiele verlangen... ich hab 59,95 für die CE bezahlt. Und hab sie seit gestern.![]()
Dita666 schrieb:aber für 70€.... Die haben bei GS nen Loch im Kopp....

joker1971 schrieb:Azreal schrieb:Ryuu schrieb:Entweder der Postbote war noch nicht da oder es kommt heute nicht...
Ach, was mag ich doch da meine Packstationen:
"Guten Tag. Ihre Sendung ligt in der PACKSTATION."
Dabei gestern erst bestellt und heute habe ich gar keine Zeit zum Zocken... ach Mist...
Das kann ja wohl nicht sein. Warum hab ich die SMS nicht bekommen? (s. auch "Ich könnte kotzen"-Thread
Wo hast du bestellt?
manuelstrong schrieb:Dita666 schrieb:aber für 70€.... Die haben bei GS nen Loch im Kopp....
das ist es aber wert, würde auch 100euro zahlen wie bestimmt viele andere auch! so einen meilenstein muss man honorieren![]()
Zimtzicke schrieb:Aber zu mir sagen, ich solle mir wegen Forza endlich wieder ne 360 holen...![]()

Mit deutscher Sprachausgabe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen