Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, nicht angerufen. Meien FH ist eh direkt neben dem Gamestop und da morgen meine Praktika ausfallen werd ich da mal vorbeilaufen. Ich schreib dann hier so um 14 Uhr, ob ichs bekommen hab :)

Ich habe gestern noch ne Mail von der Grotte bekommen.Mit etwas Glück bekommen die Heute genug normale Versionen rein,aber die CE kommt wohl erst Mittwoch oder sogar erst Donnerstag.

Joe Genius schrieb:
Vielleicht kann ja mit diesem Spiel die Ps3 Tafel mit den ganzen Killer Apps eingemottet werden.

Das war im Prinzip ja schon die Preissenkung verbunden mit dem Slim Modell. Wir sind sowieso schon zu weit in der Generation als daß es noch Systemseller geben könnte. Auch wenn UC 2 das bestverkaufte PS3 Spiel werden könnte, wird es nicht in Halo oder Gears Sphären vorstoßen können. Dafür dürfte Sony gar nicht das Marketingbudget haben und zudem ist das Vorgängerspiel ist zu unbekannt.

Mich wundert es im Moment eher, dass überall PS3-Werbung zu sehen und zu hören ist. Wesentlich mehr als Wii- oder 360-Werbung.

Und soooo unbekannt kann Uncharted mit gut 2,5 Millionen Einheiten auch nicht gewesen sein. Wird natürlich trotzdem keine 8 Mio. wie Halo verkaufen.

Acme hat geliefert - wunderbar, gestern bestellt, heute schon da. Nächste Woche kommt dann noch das UK Steelbook für kleines Geld; mit den englischen Poststreiks und der generell etwas längeren Laufzeit von Game.co.uk war mir das wegen der evtl. Verspätung zu lang. Demon's Souls ist auch mit eingetrudelt. Ist denn heut' schon Weihnachten?

Zurück
Oben