Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedenfalls scheint damit jetzt erstmal Schluss zu sein. Die jetzt verkauften Spiele waren "entbundelte" UK-Versionen, von denen es angeblich in ganz Deutschland um die 100 Stück gegeben hat.

Hätte ich es bei meinem Händler vorbestellt, könnte ich es heute Abend spielen. :wand:

gibt es eigentlich unterschiede zwischen der us version und der euro?

da ich die möglichkeit habe morgen an die us version ranzukommen...

poppel schrieb:
gibt es eigentlich unterschiede zwischen der us version und der euro?

da ich die möglichkeit habe morgen an die us version ranzukommen...

Ich glaube die US-Version hat nur die englische sprache mit drauf. Aber jetzt wo die UK-Version auch deutsch mit drauf hat bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich würde sie an deiner Stelle aber sofort kaufen wenn ich drankommen würde.

Also beim Heimspiel in München gibts keine mehr erst am Donnerstag bekommen die wieder US Versionen rein.

ja er hats mir aber für 65 gegeben also hab nur 65 überwiesen :)

und bei heimspiel das ist dann die us version darum nur 55 und die ist dann komplett auf englisch;)

Oh Mann...Uncharted 2...ich sags euch! Hab gestern Abend ne Weile gespielt und bin dann auf der Couch, weil ich ziemlich übermüdet war, eingepennt. Gegen 05:00 bin ich dann wieder aufgewacht und hab sofort denn Controller wieder in die Hand genommen und weiter gespielt! Vielleicht kann ich so verdeutlichen, WIE gut dieses Game ist!

Ganz klar, das Beste was ich bisher auf der PS3 gespielt habe und soweit ich das bisher nach 3 Spiel-Stunden beurteilen kann auch definitiv mit das Beste, was ich überhaupt je auf einer Konsole gespielt habe! Die Optik, die Präsentation, der Sound, die Synchro, die Musik, die Story, einfach alles ist absolut perfektioniert, der Feinschliff, der vielen Games oft fehlt, ist an allen Ecken vorhanden, wie ich es noch nie erlebt habe und Uncharted 2 in einem Review nicht die volle Punktzahl zu geben (auch wenn es "das perfekte Spiel" vielleicht nie geben wird), zollt dem Spiel nicht den ihm zustehenden und gerechten Respekt!

Einfach grandios! Wer das Spiel nicht spielt, verpasst einen Meilenstein der Videospielgeschichte!!! Punkt!

:huldig:

anderer User:
Oh mein Gott!

Uncharted 2 ist dermaßen genial Shocked
Dimi hatte recht, allein der Sound im Startmenü ist schon derb.
Das Game an sich ist einfach nur perfekt. Es gibt kein anderes Wort dafür!

Auch wen ich anfangs ja noch die hohen Wertungen kritisiert habe, aber ich kann sie nun nach ~1,5h voll verstehen!
Das Game hat nix anderes verdient als 10/10 Shocked

:hurra::sabber:

Zurück
Oben