Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Toby schrieb:
Seh ich das richtig, das die EU Version Multi ist? Dann kann ich mir es doch von der Insel holen!?

deutsch solls nicht sein!

Dann schau dir mal das Video an. Texte und Sprache in Deutsch!

wenn du es dir von der "insel" holen willst ...also uk version...
dann wird es wohl nicht deutsch sein! zumindest wurde das von sony bestätigt.

im video kann es sich ja um irgendeine andere version handeln,
oder es ist wirklich ein fake wie straikar sagte! ...keine ahnung

die österreich version hat beide sprachen drauf also deutsch und englisch und die uk nur englisch !!

sony will damit den import etwas eindämmen!!

und bei meiner version ist das cover auch komplett auf englisch aber das game auf deutsch und englisch pegi version!!

Zimtzicke schrieb:
Wenn du es hast, sag Bescheid, ob Deutsch drauf ist. Laut meinem Händler ja. Die US-Version kann ich am Montag bekommen.

Kaufen tu ich mir def. die Deutsche.. Werde das Spiel erstma nur aus der Videothek ausleihen und auf ein günstiges Angebot warten... Schade das ich die GS Aktion nicht genutzt habe... :(

Zimtzicke schrieb:
Wenn du es hast, sag Bescheid, ob Deutsch drauf ist. Laut meinem Händler ja. Die US-Version kann ich am Montag bekommen.

Also ich sollte morgen oder am Freitag die Englische Version (nehme mal an das es die US ist) von Gamesonly.at bekommen, dann kann ich dir auch bescheid sagen.

So wie ich es mitbekommen habe wird die UK Version dt. Ton haben, die US aber nicht.

Mal schauen ;)! Freu mich auf jeden fall wie n Schnitzel auf das Spiel!

mfg

DO WANT !!!
do_want.jpg

clemgab schrieb:
Hankeys schrieb:
Wo bleibt die blöde Post... ich kanns nicht mehr abwarten. :tip:

Ich sitz hier auf heißen Kohlen und muss dieses Spiel endlich haben. :sabber:

Bekommst dus heute? :traurig: :motz:

bitte, schreib nach jeder Stunde, ein mit 300 Wörtern umfassenden Eindruck! :tip::grins:

Ja ich bekomme es heute, sofern natürlich die Post mitspielt, da weiß man ja nie. Es ging zumindest gestern morgen aus München auf die Reise zu mir (300km), sollte also klappen.

Eindrücke? Ja aber sicher bekommt ihr die. :)

Hankeys schrieb:
Ja ich bekomme es heute, sofern natürlich die Post mitspielt, da weiß man ja nie. Es ging zumindest gestern morgen aus München auf die Reise zu mir (300km), sollte also klappen.

Eindrücke? Ja aber sicher bekommt ihr die. :)

Sag bitte Bescheid wenn du es bekommen hast. Ich kriege es nämlich von demselben, der es dir auch geschickt hat ;)

Zurück
Oben