Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag ja inFamous sehr, aber ein grafisches Brett ist das nun wirklich nicht.
Aber ja, Uncharted 2 gefällt, Teil 1 war bisher meine PS3 Grafikreferenz (Killzone 2 hat mir grafisch nichts gegeben) und Teil 2 setzt da noch eins drauf.

Was mir an Uncharted so gut gefallen hat war der Flair, den das Spiel zu versprühen imstande war. Die einzelnen Gameplayelemte waren solide, aber eigentlich nichts weltbewegendes, so zum Beispiel fühlte sich das Klettern zu automatisch an, das Schiessen gabs auch schon besser und dynamischer... aber der Gesamtflair machte das Spiel für mich spielenswert und erinnerungswürdig.

hi,

unser örtlicher spielehändler verkauft das game schon ab kommender woche also eine woche früher er bekommt das spiel am dienstag eventuell am mittwoch rein :grins::dhoch:

@ Straikar

ich meinte damit auch, dass man mich bei der Aussage nicht in meiner Funktion als Alan Wake Fanboy sehen soll sondern das als neutralen Standpunkt wertet und ich finde dass Alan Wake mit seinen Lichteffekten und dem nebelverhangenen Wald und insbesondere der Grafik bei Tageslicht (von der Präsentation 2006) durchaus mit dem mithalten kann was ich bisher von Uncharted 2 (zb in der Demo) gesehen habe.

Spielor schrieb:
@ Straikar

ich meinte damit auch, dass man mich bei der Aussage nicht in meiner Funktion als Alan Wake Fanboy sehen soll sondern das als neutralen Standpunkt wertet und ich finde dass Alan Wake mit seinen Lichteffekten und dem nebelverhangenen Wald und insbesondere der Grafik bei Tageslicht (von der Präsentation 2006) durchaus mit dem mithalten kann was ich bisher von Uncharted 2 (zb in der Demo) gesehen habe.

That's f*cking ridiculous. ;)

Steffko schrieb:
Hab die Demo/Beta was auch immer en bissal gezockt. Im Multiplayer würde ich es ab jetzt nicht mal mehr für Geld spielen, das ist einfach nur scheiße. Bis man sich in ne Richtung umgedreht hat, ist man tot. Diese Steuerung....
Mal gucken, für 20-30€ werd ichs mir wohl zulegen und ich werd mich andauernd aufregen, aber egal...

Wer das Teil wegen Multiplayer spielt, hat irgendwas nicht richtig mitbekommen. :deal:

Im Ernst: Für MP gibt es sicher andere Sachen. Das die hier einen eingebaut haben...von mir aus. Aber Uncharted definiert sich imo eindeutig und ausschließlich über den SP und der scheint ja wohl absolut granatenmäßig geworden zu sein.

Scheiße, sieht das geil aus. :shock:

odb 7777 schrieb:
Ich mag ja inFamous sehr, aber ein grafisches Brett ist das nun wirklich nicht.
Aber ja, Uncharted 2 gefällt, Teil 1 war bisher meine PS3 Grafikreferenz (Killzone 2 hat mir grafisch nichts gegeben) und Teil 2 setzt da noch eins drauf.

Haben Uncharted 1 und 2 nicht Tearing?

Teil 1 ja, obwohl mir das normalerweise nicht so auffällt, aber bei Uncharted 1 ist es sogar mir aufgefallen

Bei der Beta-Version von Uncharted 2 ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Glod schrieb:
Steffko schrieb:
Hab die Demo/Beta was auch immer en bissal gezockt. Im Multiplayer würde ich es ab jetzt nicht mal mehr für Geld spielen, das ist einfach nur scheiße. Bis man sich in ne Richtung umgedreht hat, ist man tot. Diese Steuerung....
Mal gucken, für 20-30€ werd ichs mir wohl zulegen und ich werd mich andauernd aufregen, aber egal...

Wer das Teil wegen Multiplayer spielt, hat irgendwas nicht richtig mitbekommen. :deal:

Im Ernst: Für MP gibt es sicher andere Sachen. Das die hier einen eingebaut haben...von mir aus. Aber Uncharted definiert sich imo eindeutig und ausschließlich über den SP und der scheint ja wohl absolut granatenmäßig geworden zu sein.

Scheiße, sieht das geil aus. :shock:

Das ist mir an sich schon klar, wobei mich dann halt etwas verwirrt, dass hier die allermeisten den MP vollkommen toll finden ^^

Der Multiplayer IST toll. Sogar mir gefällt die Beta. Und trotzdem ist der MP nur ein kleines Bonbon zur Festmahlzeit, dass der SP darstellt. Da kann man mal sehen, was für eine abartige der SP haben muss.

Ich versteh das nicht, wieso irgendwelchen Shops die Teile immer zwei Wochen vor Release rumflattern haben. Der Gebrauchtmarkt ist überflutet, noch bevor die Dinger offiziell draußen sind.

Zurück
Oben