Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach dem Gametrailers Review, wird jetzt auch einmal der Multi-Player geladen. Ich hoffe nur, dass ich nicht dieselben Probleme wie mit Xbox Live habe, wo ich leider NIE ein Spiel finde bzw. connecten kann, außer bei CoD4.

Hol es mir direkt zum Release beim Saturn. Auf Shops verlasse ich mich nicht mehr, kommt zu oft vor, dass ich erst Tage später erhalten habe. Ein Spiel direkt zum Release, hab ich sowieso noch nie über Versand bekommen. Das Thema ist für mich gestorben.

Hab auch grad das Gametrailers-Review gesehen und da klappt mir echt die Kinnlade runter...
Ich war ja immer der Meinung, dass 360 und PS3 grafisch auf Augenhöhe liegen, aber dieses Spiel sieht so dermaßen unverschämt geil aus, das es fast unglaublich ist... Da stimmt echt alles, Char-Models, Umgebung, Effekte,.... Und als ob absolute Konsolenreferenzgrafik nicht schon reicht, ist das Voice-Acting anscheinend genauso gut. Das was ich jedenfalls im Vid gehört hab, hab ich in der Qualität noch in keinem Spiel gehört.

Ich bin gespannt, ob irgendein Entwickler noch beweisen kann, dass die 360 sowas auch auf den Schirm zaubern kann, aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel...

el_barto schrieb:
Ich bin gespannt, ob irgendein Entwickler noch beweisen kann, dass die 360 sowas auch auf den Schirm zaubern kann, aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel...

Alan Wake...also ganz im Ernst. Betrachtet mich jetzt nicht als Alan Wake Fanboy, aber ich finde echt nicht, dass da Welten zwischen liegen. Ich hab ja auch die Beta von Uncharted 2 auf der PS3 und kenne die Videos und es sieht grandios aus, aber es haut mich nicht gerade weg...vor allem weil ich erst zuletzt Uncharted 1 beendet habe was, mit einigen Abstrichen, eine ähnlich gute Grafik bietet.

naja alles dazu steht ja in einem anderen Thread...aber selbst wenn ich nur von den Videos ausgehe und nicht von dem was ich zu hause auf dem TV sehe, finde ich dass Alan Wake da durchaus mithalten kann.

Spielor schrieb:
Betrachtet mich jetzt nicht als Alan Wake Fanboy

Neeeeeeeein, niemals. Hier ein Auszug wer wieviele Beiträge im Alan Wake Thread geschrieben hat:
1kek5.jpg

:ugly:

el_barto schrieb:

Dito. Das wird nicht mehr passieren, sage ich. Aber dieser Vorsprung bleibt eh wohl den Exklusiventwicklern vorbehalten. Irgendwie scheinen die es mehr drauf zu haben (Killzone 2, Infamous, jetzt Uncharted 2 und was man von Heavy Rain oder auch Last Guardian bisher gesehen hat, unterstreicht das nochmals) oder eben näher an der Quelle zu sitzen (bzw. mehr Förderung zu bekommen, wie auch immer diese geartet sein mag).
Aber Sony hat ja schon immer betont, dass es sich um einen Marathon handelt und nicht um ein Sprintrennen ;)

Zurück
Oben