Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achtung ! Massiver Spoiler !

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CZWfniaURp4[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BNxrRAe5OAw[/vid]

Also wenn ich mir das so angucke, dann klappt mir die Kinnlade bis zum Boden runter. Die Rinder, die Hühner, der Baum, der Ausblick in die Berge, die Details mit dem Schnee und und und :shock: :shock:

Einfach nur Wahnsinn :staun:
Das Spiel ist dermaßen detailverliebt und konsequent bis ins letzte Eckchen. Unglaublich.....

Ich wollt eigentlich bis Weihnachten mit dem Kauf warten wegen MW 2 und Forza 3

Aber wenn ich mir so die Tests und Trailer anschauen komme ich wohl nicht drum herum es am Release zu kaufen :sabber::sabber:

WaldGespenst schrieb:
Malefiz schrieb:
Ist irgendwie Sinnfrei

nö wieso??

ob ichs im dezember kauf oder im oktober ist doch egal!
was soll da sinnfrei sein? ...gekauft wirds doch sowieso

Könntest Weihnachten vllt den ein oder anderen Euro sparen.

satzberger schrieb:
Ich hätte da mal eine allgemeine Frage (weil ichs bei der Uncharted 2 Demo gesehen habe - hab sonst noch nix auf der Ps3 gespielt):

Mein Tv gibt da eine 1280 x 720 Auflösung an, heißt das, die Ps3 skaliert nicht auf 1080i? Weil die XBox 360 tut das ja.

Darum kommt mir Uncharted 2 auch viel unschärfter vor als die 360 Titel, bild ich mir zumindest ein.

Gibt das Spiel denn 1080i/p überhaupt aus?

Der MP sieht lecker aus... meine Fresse....
Ma schauen ob ich mit der Steuerung klar komme. Kann ich die Pad Belegung ändern. Hab gestern abend nicht mehr nachgeguckt....

MP Demo

+ wahnsinnig geile Grafik.
+ Das Rennen und Hechten ist besser als bei GOW2 - sehr gut gelöst.
+ Die Spiegelungen im Wasser :staun:

- Die Spiegelungen der eigenen Figur im Wasser :grins:
- Die Vermittlungzeit ist.............. lang :)
- Etwas mehr Umgebungsgeräusche/Musik wäre geil

? Gibt es Sprachchat über LS wie bei der Box.... Hoffentlich.... Sonst hat das Spiel keine Chance bei meiner Freundin die gerne mithört :popcorn:

Hab ja keine PS3, habe bis heute auch gedacht das ich nicht zwingend eine brauche, allerdings muss ich nach diesen Video´s neidvoll eingestehen

Meine Fresse, sieht das geil aus :heul:

Eine Grafik baut doch immer auf einer Engine auf, kann mir mal jemand plausibel erklären wieso Naughty Dog die Engine von Uncharted 2 nicht lizensiert, sodass auch andere Entwickler mit dieser Engine Games realisieren können? Oder ist sie dafür nicht programmiert?

Ich kenne mich damit leider nicht aus, höre aber immer nur CryEngine und Unreal Engine wenn es darum geht, dass Entwickler auf eine Lizenz-Engine zugreifen. Muss die dazu irgendwie "offen" sein, wodurch andere Entwickler mit ihr arbeiten können :?

Weil so gesehen hat die Engine von Uncharted 2 doch unheimlich viel auf dem Kasten, und ist in vielerlei Hinsicht bestimmt besser als die Unreal³ Technologie.

Da es sich bei Naughty Dog um eine Sony eigenes Studio handelt, dürften diese nicht interessiert sein die Enginge für die Allgemeinheit in Lizenz zu geben. Könnte dann schliesslich ähnliches auf die 360 kommen.

Jedoch sollten sie die Enginge zumindest für Sony interne Studios freigeben. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich auch was ähnliches kürzlich gelesen. Es soll anscheinend der Code
intern veröffentlicht werden, so dass sich auch andere Studios bedienen können.

Aus einem anderen Forum geklaut, UNCHARTED 2 vs. Real life

uncharted2kathmandu.jpg

Zurück
Oben