Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Aus einem anderen Forum geklaut, UNCHARTED 2 vs. Real life

uncharted2kathmandu.jpg

Da haben sie sich aber teils wirklich sehr nah am Original gehalten. Will nicht wissen wie viele Orte die besucht und fotographiert haben. In der Hinsicht scheint Uncharted 2 wohl ein echtes Mammutprojekt gewesen zu sein. :dhoch:

Heut Nacht habe ich übrigens geträumt Marc hätte mir geschrieben dass er Uncharted 2 in einer ganz ganz kleinen Stückzahl schon bekommen hat und ob ich schon eins haben möchte. :lol:

Freezi schrieb:
Heut Nacht habe ich übrigens geträumt Marc hätte mir geschrieben dass er Uncharted 2 in einer ganz ganz kleinen Stückzahl schon bekommen hat und ob ich schon eins haben möchte. :lol:
:staun: Ich träume nie von Videospielen etc. :twisted:

Hab die Demo/Beta was auch immer en bissal gezockt. Im Multiplayer würde ich es ab jetzt nicht mal mehr für Geld spielen, das ist einfach nur scheiße. Bis man sich in ne Richtung umgedreht hat, ist man tot. Diese Steuerung....
Mal gucken, für 20-30€ werd ichs mir wohl zulegen und ich werd mich andauernd aufregen, aber egal...

Steffko schrieb:
Hab die Demo/Beta was auch immer en bissal gezockt. Im Multiplayer würde ich es ab jetzt nicht mal mehr für Geld spielen, das ist einfach nur scheiße. Bis man sich in ne Richtung umgedreht hat, ist man tot. Diese Steuerung....
Mal gucken, für 20-30€ werd ichs mir wohl zulegen und ich werd mich andauernd aufregen, aber egal...

:staun: Du bist aber echt einer der wenigen die den Multiplayer scheiße finden. Du hast wahrscheinlich zuviel am PC gespielt und kommst mit dem Pad nicht mehr klar. :ugly:

Kann schon sein. Aber ich sag mal so... ich war nicht der einzige anscheinend vollkommen unfähige auf dem Server. Meine Kills hab ich allesamt gemacht, in dem ich irgendwo langgegangen bin und dann eben jemand seitlich zu mir stand, so dass ich ihn sehen konnte, er aber mich nicht. Bis derjenige auch nur annähernd in die richtige Richtung geguckt hat, habs selbst ich dann hingebracht dem Kerl die Birne wegzuhauen.

Zurück
Oben