Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine 1,5GB große Demo erwartet uns ...

Sony und Naughty Dog haben heute zur langerwartene Demo-Version zu Uncharted 2 einige Informationen preisgegeben. Am 15. September steht für alle Vorbesteller die Demo-Version zum Download bereit, alle andere müssen bis zum 29. September warten.

Die Demo-Version soll folgende Inhalte besitzen:

Zitat:> 80% vom vollständigen Multiplayerpart in der Vollversion ist in der Demo integriert

> 5 Game Modi spielbar (Co-op, Deathmatch und Plunder aus der letzten Beta, zudem Elimination und Chain Reaction)

> 4 Maps spielbar (Plaza und Temple (zwei Videos unten verlinkt), Vilage und Ice Cave)

> Viele Waffen und Skins können mit dem Gold, welches ihr im Spiel gewinnen könnt, im In-Game Store gekauft werden

> Twitter-Unterstützung
> Die Demo-Version "wiegt" 1,5GB

Desweiteren wurden 3 Mode näher erläutert:
Zitat:* Elimination Mode

Der Elimination Mode beinhaltet zwei gegeneinander kämpfende Teams über einen Zeitraum von 5 Runden. Dieser Game Mode funktioniert allerdings ohne Respawns. Das Team, welches als erster 3 Runden gewinnt, erhält den Sieg in Form von Gold.

* Chain Reaction Mode

Dieser Game Mode erinnert stark dem "Capture the Flag-Mode". Allerdings müssen hier 5 Truhen in einer bereits bestimmten Reihenfolge eingesammelt werden. Das andere Team versucht die Truhen genau umgekehrt einzusammeln.

* Cinema Mode

Der Cinema Mode beinhaltet die Erstellung und Bearbeitung eines Matches. Sind die jeweiligen Optionen eingestellt, ermöglicht dieser Mode das Match hoch zu laden und an Freunde weiterzuschicken.

consolewars.de

Wahrscheinlich kriegen die Vorbesteller einen Code. Wobei es doch eher Sinn macht, denen eine Demo zu geben, die noch unentschlossen sind. Die Vorbesteller kaufen es doch eh.
Da fällt mir auf, ich BIN Vorbesteller. Hab das Ding schon ewig bei amazon.uk bestellt. Dann sollen die mir mal den Code schicken.

PSM3 reviews Uncharted 2 : 21/20

The latest edition of the french PSM3 magazine has published the review of the highly anticipated PS3 exclusive Uncharted 2: Among Thieves. Below will find a scan of the rating the magazine has attributed to the title.

21/20: Monstruous.

The conclusion of the test reads [english translation]:

"Long, visually stunning, deep and explosive, Uncharted 2 combines all the qualities you can find in a videogame, and more! A new milestone has been reached in the videogame history."

Ich liebe diese Wertung :lol: :dhoch:

So was kann man natürlich nicht ernst nehmen... ich meine in den Videos dazu sieht man ja schon die Kreativlosigkeit des Herstellers... so was darf nicht mehr als 15/20 bekommen, schließlich müssen die oberen Ränge für die innovativen Entwickler sein, nicht für die die ne besonders tolle Grafik Engine haben und ein unglaublich hohes Budget, weil der Publisher zufällig der Hersteller der Konsole ist.

Aber ich finde es genial, wie lange Sony das "Konzept des Grafikblender" jetzt schon durchzieht und damit keinen sichtbaren Erfolg hat. Ist eigentlich auch total altmodisch, mit einer geilen Technik u protzen, ist so 90er... ich würde ja auf die GoW/Halo Taktik umsteigen... Werbekampagnen die mehr kosten als die meisten Spiele... :roll:

@Iro
Du hast Teil 1 nicht gespielt, oder?
Ich bin eigentlich kein Freund von Shootern und selten geht bei mir ein Shooter über einen guten Eindruck hinaus. Uncharted war für mich aber, neben The Darkness, der einzige Shooter, den ich in dieser Generation als Sehr Gut bezeichnen würde.

Ich habe Gears of War und Tomb Raider gespielt, also würde ich sagen, ja ich habe auch Uncharted gespielt ;)

Immer dieses "du hast es nicht gespielt, du darfs dazu nichts sagen", aber in anderen Threads macht ihr es genauso.

Es ist sicherlich gut gemacht und bringt Spaß, aber 21/20... dafür sollte man schon etwas völlig neues bringen, wenn man mich fragt. Auch sind 15/20 alles andere als schlecht.

Ryuu schrieb:
Warum schreibst du überhaupt in PS3-Threads?

Warum denn nicht?

Iro schrieb:
Warum denn nicht?

how-about-a-nice-cup-of-shut-the-fuck-up.jpg

Fassen wir mal zusammen:

• Du hast weder Uncharted
  • noch Uncarted 2
  • noch vermutlich sonst ein PS3 Spiel gespielt

und willst hier mitreden? :ugly: Klar ist 21/20 übertrieben. Aber vielleicht kann man es ja einfach als das stehen lassen was es letzten Endes ist; ein Stilmittel...?

Iro schrieb:
Immer dieses "du hast es nicht gespielt, du darfs dazu nichts sagen", aber in anderen Threads macht ihr es genauso.

Genau so ist es aber. Du kannst ja auch nicht über Musik richten, solange du dir nicht das betreffende Stück zumindest einmal angehört hast. Gleiches gilt auch für Videospiele.
Mutmaßen, spekulieren und fantasieren, ja, aber dann stehts auch schon an.

Zurück
Oben