Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Da sie in den meisten Trailern sehr präsent war, kann man wohl davon ausgehen.
Dachte ich läge falsch weil ich mal gelesen habe sie wird im Prequel nicht vorkommen. War wohl falsch. Freezi schrieb:slaughterking schrieb:Da sie in den meisten Trailern sehr präsent war, kann man wohl davon ausgehen.
Also hab ich sie doch erkanntDachte ich läge falsch weil ich mal gelesen habe sie wird im Prequel nicht vorkommen. War wohl falsch.
![]()
Anvil schrieb:Freezi schrieb:slaughterking schrieb:Da sie in den meisten Trailern sehr präsent war, kann man wohl davon ausgehen.
Also hab ich sie doch erkanntDachte ich läge falsch weil ich mal gelesen habe sie wird im Prequel nicht vorkommen. War wohl falsch.
![]()
Öhm Uncharted 2 ist kein Prequel sondern ein Sequel

Contents include:
Special Steelbook Packaging to house your copy of Uncharted 2 : Among Thieves
Exclusive downloadable content including:
- Gold Weapons: Show off your exclusive gold plated weapon(s) during frenetic action in multiplayer modes.
- x2 Multiplayer skins: Use these two exclusive character skins in multiplayer modes. - Uncharted 2 Cross Media Bar Theme
- Set of collectable Uncharted 2 Among Thieves Postcards
. Selbst 79 wären da noch deutlich zu viel.Mowflow schrieb:Es wird mehr als nur rocken-es wird alles Bisherige in den Schatten stellen, in die Schranken verweisen, zum Frühstück fressen und den Boden damit aufwischen-und meinetwegen auch genau in dieser Reihenfolge!
clemgab schrieb:Mowflow schrieb:Es wird mehr als nur rocken-es wird alles Bisherige in den Schatten stellen, in die Schranken verweisen, zum Frühstück fressen und den Boden damit aufwischen-und meinetwegen auch genau in dieser Reihenfolge!
Vollkommen richtig!
und das gleiche macht God of War III nächstes Jahr![]()

Zhadow schrieb:Das Ding wird so rocken.![]()
Trayal schrieb:Ähnlichkeiten zu Gears of War (außer vielleicht aufs Deckungssystem bezogen), kann ich da aber absolut keine ausmachen. Das wäre ja fast so, als würde man High Fantasy mit Endzeit vergleichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen