Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Das Spiel hat zu 99% an ruhigen Stellen abgespeichert, das Bild stockte eigentlich nie länger als 0,5 bis 1 Sekunde. Ich kann mich garnicht daran erinnern, ob es Ladepausen gab. Afair nur beim Speichern, und da ist es normal. Zwischen den Leveln gabs Ladepausen, ja.
Uncharted hatte weder noch. Am Start ja, aber danach kam nichts mehr bis man die Konsole ausgestellt hatte. Vor allen Dingen hat Uncharted niemals mitten im Spiel gestockt. Das ist für mich das absolute Todesurteil, war bei Riddick schon eine Katastrophe und hat bei Bound in Blood auch extrem genervt.

Ja, da ist Uncharted klar im Vorteil. Aber die Macher von KZ2 haben das schon sehr gut gelöst. Ich zumindest kann mich an keine Stelle erinnern, wo das Teil mitten in der Action plötzlich angehalten hätte.

Hat es auch nicht. War immer an "ruhigen" Stellen. Trotzdem war es nicht gerade atmosphärefördernd. Da wäre mir ne Installation, dafür keine Ladepausen, auch lieber gewesen.

Es ist eben immer dieses Stocken für kurze Zeit, 0.5 bis 1 Sekunde. Kommt in jedem Level mehrmals vor.
Finde ich wirklich nich gut gelöst, erst recht nicht bei einem Ego Shooter. Da würde ich eine Fesplattenistallation bevorzugen um dies verhindern zu können.

So, bin gerade im 6. Kapitel (?) von Teil1. Bin ich eigentlich der einzige, der unter permanenter Munitionsknappheit leidet? :ugly:

Ich verteile zwar relativ viele Headshots, aber mein Munitionsvorrat neigt sich eigentlich immer gefährlich nahe dem Ende. :?

Evin schrieb:
So, bin gerade im 6. Kapitel (?) von Teil1. Bin ich eigentlich der einzige, der unter permanenter Munitionsknappheit leidet? :ugly:

Ich verteile zwar relativ viele Headshots, aber mein Munitionsvorrat neigt sich eigentlich immer gefährlich nahe dem Ende. :?

ja! :D

ist zwar schon anderthalb jahre her wo ich es gespielt hab, an zu wenig munition
kann ich mich aber nicht erinnern! :?

Zwischendurch wir die Munition schon knapp, das stimmt. Aber immer schön die fallengelassene Munition der Gegner aufsammeln und man kommt ganz gut durch.

@ Evin
Und, wie findest du das Spiel?

Zhadow schrieb:
@ Evin
Und, wie findest du das Spiel?

Gefällt mir ganz gut. Vorallem nachdem ich in der Demo negativ in Erinnerung hatte dass die Fauna komplett statisch ist und man einfach durchläuft. In der Vollversion bewegen sich die Pflanzen allerdings etwas wenn man sie streift. :D

Die Animationen sind großteils top, manchmal wirken sie allerdings etwas unbeholfen. Die Grafik ist echt geil, abgesehen vom Tearing. Diese Gen ist ja ansich sehr von Tearing geplagt, aber bisher viel es mir noch bei keinem Spiel negativ auf. Aber hier nervt's schon ziemlich. Die Feuergefechte sind eigentlich sehr intensive und auch fordernd. Mit Kopfhörer und voller Lautstärke erkennt man auch sehr schnell den enormen Vorteil von DTS-Ausgabe... :ugly:

Das Tearing hat mich auch genervt. Aber Naughy Dog scheint das für den Nachfolger echt in den Griff gekriegt zu haben, denn im E3 Gameplayvideo ist mit kein Tearing aufgefallen.

Evin schrieb:

Der Trick besteht darin, den Headshot immer gleich beim ersten Versuch zu landen und nicht erst 10 Fahrkarten zu schießen. Wenn du das beherzigst, dann hast du keine Mun-Probleme. :D

Glod schrieb:
Der Trick besteht darin, den Headshot immer gleich beim ersten Versuch zu landen und nicht erst 10 Fahrkarten zu schießen. Wenn du das beherzigst, dann hast du keine Mun-Probleme. :D

Als friedliebender Mensch versuche ich die Konflikte im Spiel natürlich vorrangig durch Diskussionen zu lösen. Sollte das nicht klappen, versuche ich die Gegner einzuschüchtern. Deswegen gebe ich erstmal ein paar Warnschüsse in die Luft ab.

Bei mir droppen die Gegner auch kaum normale Pistolen. Meist nur diese Automatikpistolen. Aber die finde ich scheiße. :ugly: Die AK47 mag ich auch nicht. Und die Granaten scheinen einen Schadensradius von 5cm haben. Solange ich denen die Granate nicht in die Brusttasche werfe, scheint sie das nicht zu kümmern. :lol:

Die Automatikpisti fand ich auch erst Müll. Aber gib ihr mal 'ne Chance. Die taugt ganz ordentlich. Und als Überbrückung bis du wieder die gute alte Standard-Pistole findest, kann man sie gut verwenden. Statt AK 47 würde ich auch eher die Schrottflinte nehmen. Später kriegst du die M16. Die ist dann 'eh die beste Wahl. Bis dahin lieber was nehmen, was die Gegner auf kurze Distanz schnell aus den Latschen drischt. Witzigerweise ist ja die normale Pistole mit die beste Waffe im Spiel, da aus der Nähe und auf Distanz sehr effektiv.

Gibt es eigentlich einen Bogen mit Explosivpfeilen?
Ich finde das würde sich beim Dschungelsetting geradezu AUFDRÄNGEN: :lol:

Also ich will ja jetzt nicht wirklich überhypen, aber kann es sein dass es mal einfach das geilste Actionspiel ever werden wird? Ich meine... hier gibt es mehr als nur Grafik und Gameplay, allein diese filmreife Inszenierung, dieser Titel ist mit weitem Abstand mein GOTY 2009, selbst Modern Warfare 2 steht da recht weit hinten an.

Man man, kann nicht schon Rocktober sein! :sabber::sabber:

Zurück
Oben