Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die amerikanische le ist aber mal ziemlich bescheiden. und dafür 99 $.

goldene waffen für den multiplayer, wer kann dazu schon nein sagen :vogel:

Contents include:
Special Steelbook Packaging to house your copy of Uncharted 2 : Among Thieves
Exclusive downloadable content including:
- Gold Weapons: Show off your exclusive gold plated weapon(s) during frenetic action in multiplayer modes.
- x2 Multiplayer skins: Use these two exclusive character skins in multiplayer modes. - Uncharted 2 Cross Media Bar Theme
- Set of collectable Uncharted 2 Among Thieves Postcards

http://www.jbhifionline.com.au/game/ps3/uncharted-2-among-thieves-limited-edition-collector-s-box/443573

ich hols mir am 13. Oktober in den USA. :hurra:
Ich mag zwar nichts an den USA aber meine Freundin hat mich verdonnert und zusätzlich um 1500€ ärmer gemacht....

Es wird mehr als nur rocken-es wird alles Bisherige in den Schatten stellen, in die Schranken verweisen, zum Frühstück fressen und den Boden damit aufwischen-und meinetwegen auch genau in dieser Reihenfolge!

Mowflow schrieb:
Es wird mehr als nur rocken-es wird alles Bisherige in den Schatten stellen, in die Schranken verweisen, zum Frühstück fressen und den Boden damit aufwischen-und meinetwegen auch genau in dieser Reihenfolge!

Vollkommen richtig!
und das gleiche macht God of War III nächstes Jahr ;)

clemgab schrieb:
Mowflow schrieb:

Vollkommen richtig!
und das gleiche macht God of War III nächstes Jahr ;)

Naja... God of War 1+2 sind die besten Spiele aller Zeiten, da wird Teil 3 dann sicherlich eins draufsetzen und zum besten Spiel past, present und futur werden :deal:

Ich weiß nicht wieso, aber das Spiel ist für mich, zusammen mit Dragon Age, mein Most-Wanted dieses Jahr.
Das komische daran ist bloß, dass ich vom Vorgänger nur eine höchst durchschnittliche Meinung habe, aber das gezeigte Material zum Sequel sieht einfach tausend mal besser und interessanter aus. :deal:

Bei mir andersrum, Teil 1 fand ich sah aus wie so ein Tomb Raider Verschnitt, der zweite Teil hingegen wie Gears of War irgendwie.

Aber grafisch sieht es echt toll aus, wie jedes exklusive Sony Spiel eigentlich.

Tomb Raider im Plastik Dschungel passt ziemlich gut zum ersten Teil.
Teil 2 wirkt da imo eher wie Indiana Jones auf Extacy.

Ähnlichkeiten zu Gears of War (außer vielleicht aufs Deckungssystem bezogen), kann ich da aber absolut keine ausmachen. Das wäre ja fast so, als würde man High Fantasy mit Endzeit vergleichen.

Trayal schrieb:
Ähnlichkeiten zu Gears of War (außer vielleicht aufs Deckungssystem bezogen), kann ich da aber absolut keine ausmachen. Das wäre ja fast so, als würde man High Fantasy mit Endzeit vergleichen.

Vom Gameplay sieht es stark danach aus, hab das bei der Sony E3 PK gesehen und da wurde eigentlich geballert.

Ja gut, aufs Gameplay bezogen schon, aber das tat Teil 1 auch bereits, sowie eigentlich so gut wie jeder Shooter heutzutage.
Hab mich hier eher aufs Setting bezogen. :)

Zurück
Oben