Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Azreal schrieb:
Bart Wux schrieb:
Hm. Um den Hype zu Teil 2 herum merken die Leute erst, wie geil der Vorgänger war.

Naja, ich hab die PS3 erst seit n paar Tagen, da konnte ich mir Uncharted vorher nicht geben ;)

Soll doch aber sehr kurz sein (der erste Teil), oder? Wieviel Kapitel/Akte hat er denn?

Hat 22 Kapitel und man sollte es wohl so in 8 - 10 Stunden (je nach Schwierigkeitsgrad) durchspielen können.

ich bin gerade erst in der versunkenen stadt und mir kommt die spielzeit bis dahin schon ganz schön lang vor. ich suche aber auch gleich immer nach den schätzen.

hat die besondere reliquie eigentlich einen tieferen sinn :?

Die Sony First- und Second-Party Entwickler unterstützen sich ja sowieso immer gegenseitig. Vor allem Naughty Dog und Insomniac haben ja ein sehr gutes Verhältnis zu einander.

Tja, wieder einmal outen sich diverse Entwickler, die dem permanenten Installationszwang frönen als Flachzangen. Allen voran sehe ich da Capcom, deren Spiele genauso aufgebaut sind wie Uncharted, Killzone & Co und ergo auch von der Streaming-Technologie profitieren müssten. Aber nö...stattdessen lieber was von zu langsamem LW faseln. :ugly:

PS: Ich hoffe natürlich, dass Sony diese Technologie supportmäßig an die Entwickler verteilt. Sollte das nicht der Fall sein, dann wären sie imo extrem doof. Dann würde ich meine Kritik an den Entwicklern etwas abschwächen.

Möglich ist vieles, aber wohl auch unrentabel.
Wenn das System halt komplexer ist, dann machen sich viele Entwickler einfach nicht die Mühe und geben den schwarzen Peter weiter.
Was aber teilweise auch verständlich ist, so ist halt der Markt.

Es entwickelt nunmal auch nicht jeder seine Spiele exklusiv für den Konsolenhersteller. Kann den Third Party's da nur schwer einen Vorwurd machen, wenn die Geschwindigkeit des Laufwerks in der Hinsicht einen Flaschenhals darstellt, der nur mit viel Aufwand und Optimierungsarbeit umschifft werden kann.

WaldGespenst schrieb:
wenn ein sony entwickler was drauf hat dann Naughty Dog!!
wobei Guerilla mit Killzone 2 ebenfalls bewiesen hat wies' geht!

Wobei ich gerade bei Killzone 2 viel lieber eine Installationsmöglichkeit gehabt hätte um dann dieses Stocken beim Laden zwischendurch zu verhindern.
Das finde ich schon ziemlich übel..

Ich weiss nicht, was man KZ2 beim Speichern vorwerfen kann? :?

Das Spiel hat zu 99% an ruhigen Stellen abgespeichert, das Bild stockte eigentlich nie länger als 0,5 bis 1 Sekunde. Ich kann mich garnicht daran erinnern, ob es Ladepausen gab. Afair nur beim Speichern, und da ist es normal. Zwischen den Leveln gabs Ladepausen, ja.

Zurück
Oben