22. Die vergehen aber auch wie im Flug.Azreal schrieb:Soll doch aber sehr kurz sein (der erste Teil), oder? Wieviel Kapitel/Akte hat er denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22. Die vergehen aber auch wie im Flug.Azreal schrieb:Soll doch aber sehr kurz sein (der erste Teil), oder? Wieviel Kapitel/Akte hat er denn?
Azreal schrieb:Bart Wux schrieb:Hm. Um den Hype zu Teil 2 herum merken die Leute erst, wie geil der Vorgänger war.
Naja, ich hab die PS3 erst seit n paar Tagen, da konnte ich mir Uncharted vorher nicht geben
Soll doch aber sehr kurz sein (der erste Teil), oder? Wieviel Kapitel/Akte hat er denn?

slaughterking schrieb:Ist ein Orb aus Jak und Daxter. Eine besondere Bedeutung fürs Spiel hat er nicht.
tastepolice schrieb:selbst wenn könnte man es bei so einem aaa title leicht verkraften finde ich. aber so ist natürlich noch besser.

Nicht wirklich. Elendig lange Ladezeiten und ständiges Stocken beim Spielen an Checkpoints. Ob man das installieren musste, weiß ich gar nicht mehr.WaldGespenst schrieb:wobei Guerilla mit Killzone 2 ebenfalls bewiesen hat wies' geht!
WaldGespenst schrieb:wenn ein sony entwickler was drauf hat dann Naughty Dog!!
wobei Guerilla mit Killzone 2 ebenfalls bewiesen hat wies' geht!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen