Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der US Release ist am 13. Oktober:

Hang on, Nathan Drake! Uncharted 2: Among Thieves is almost here, with Sony confirming to us today that the Naughty Dog developed PlayStation 3 game will arrive in the U.S. on October 13th. Start planning your sick days/pre-orders accordingly.

Sony also released Uncharted 2's final box art, reminding us of Mr. Drake's expert ability to hang from ledges and platforms with just one hand. Combine that with his expertise at maintaining a shirt that's half-tucked, half-not and you'll see why the stubbly treasure hunter's adventures warranted a sequel.

Oh, and speaking of pre-orders, Sony laid out its retailer plans for a quartet of downloadable exclusives with Amazon.com, GameStop, Game Crazy and BestBuy. Golden guns, right after this.

Finales Cover:

504x_uncharted_2_release_date.jpg

Außerdem gibts wieder einen Arsch voll sinnloser Pre Order Boni verteilt über die üblichen Ami Ketten.

Ich denke, das ist auch ok. Andernfalls leidet das Pacing bzw. der Spannungsbogen (endlich habe ich ein deutsches Wort für Pacing). In 10 Stunden kann man komplett von Anfang bis Ende Vollgas geben, aber beo 20 muss man auch mal vom Gas und langsamer machen.

Mir sind Cover egal, die seh ich eh nur zweimal.
Wenn ich das Spiel auspacke ... und dann wenn ich es wieder einpacke.
Und dann wirds verkauft.
:D

Azreal schrieb:
zocke gerade den ersten Teil - und mann, dass Spiel ist super! Freu mich jetzt schon auf den Nachfolger :)

ich auch gerade und bin echt erstaunt. hätte nicht gedacht das es so geil ist.
hatte immer gedacht das es so nen hypeblender ist. aber nix da, echt nen
ganz feines game.

Bart Wux schrieb:
Hm. Um den Hype zu Teil 2 herum merken die Leute erst, wie geil der Vorgänger war.

Naja, ich hab die PS3 erst seit n paar Tagen, da konnte ich mir Uncharted vorher nicht geben ;)

Soll doch aber sehr kurz sein (der erste Teil), oder? Wieviel Kapitel/Akte hat er denn?

Zurück
Oben