Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Motorstorm 1 und Resistance 1 haben sich viel besser verkauft als Uncharted 1 und deren Nachfolger haben sich letztes Jahr ca. dreimal schlechter verkauft. Warum sollte jetzt plötzlich Uncharted 2 erfolgreicher sein?

Davon abgesehen schau dir mal die Konkurrenz an alleine Modern Warfare 2 ist schon ein Grund, wieso viele Publisher aufs Weihnachtsgeschäft verzichten können bzw. wieder nur erfolglos sein werden.

Ich sage das wird genauso ablaufen, wie letztes Jahr bei Motorstorm und Resistance.

Wenn Du mir jetzt noch den Zusammenhang zwischen Motorstorm/Resistance und Uncharted aufzeigst hast Du mich überzeugt... Ich habe keien Ahnung weshalb sich Motorstorm 2 und Resistance 2schlecht verkauft haben (habe beide nicht gespielt - genau so die Vorgänger), ein Zusammenhang zu uncharted lässt sich daraus aber kaum schliessen. Mit derselben Begründung könnte ich auch sagen, MW2 wird sich für die PS3 schlecht verkaufen: Möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Uncharted 1 verkaufte sich damals doch schon nicht richtig gut, wie soll es sich denn dieses Jahr gut verkaufen, wenn das Gerät unglaublich teuer ist und die Konkurrenz 10000 mal beliebter ist?

Na ja, lassen wir das... eine fragwürdige Aussage lässt sich schlecht mit zwei noch fragwürdigeren begründen.

Ich erinnere dich einfach nächstes Jahr dran und dann gibts du mir halt Recht. Kann ich auch nichts dafür das ich es besser verstehe... ich habe das selbe bei Resistance 2 und Motorstorm 2 ja auch richtig vorausgesehen, ich find das auch gar nicht schwer.

Iro schrieb:
Ich erinnere dich einfach nächstes Jahr dran und dann gibts du mir halt Recht. Kann ich auch nichts dafür das ich es besser verstehe... ich habe das selbe bei Resistance 2 und Motorstorm 2 ja auch richtig vorausgesehen, ich find das auch gar nicht schwer.

Du und deine Kugel :sleep:

Iro schrieb:
Siehe Resistance 2 Thread...

Wenn du Eier hast dann wetten wir eben um eine kleinigkeit :deal:
Du hast ja nichts zu verlieren weil du immer recht hast laut ausage von dir.

Verlierer bekommt ne
images

Der nette Mann schrieb:
Laruzo schrieb:
Iro schrieb:
Siehe Resistance 2 Thread...

Wenn du Eier hast dann wetten wir eben um eine kleinigkeit :deal:
Du hast ja nichts zu verlieren weil du immer recht hast laut ausage von dir.

Verlierer bekommt ne
images

Ich weiss nicht mehr mit wem ich gewettet habe, aber es ging auch um ne Prinzenrolle, die mir derjenige netterweiße auch zugeschickt hat. :lol:

Ich habe schon mal eine gewonnen von Zimtzicke :D
Aber Iro macht wohl nicht mit Mi mi mi mi mi :traurig:

Obwohl er doch meistens recht hat hmpf.

@Zimti PN ist unterwegs :D

Iro schrieb:
Für dien Unwissen belohne ich dich doch nicht, ist ja völlig bescheuert...

:lachweg:

Geh einfach die Prinzenrolle wette ein du Konsolen Messias :huldig: :huldig:
Du kannst mich ja gar nicht belohnen weil know better :deal:

@Raszagal die Wette würde ich sofort eingehen auch wenn ich dann vieleicht auch nicht mehr hier schreiben dürfte aber das Risiko wäre es mir wert :D

btt. bevor ich noch heulkrämpfe hier bekomme.

Zurück
Oben