Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Grafik fetzt echt total. Hab jetzt nicht alle Screenshots gesehen und daher:

Wird es auch Dschungel Level geben? Die waren für mich das grafische Highlight schlechthin aus Teil 1:huldig:

Ich hoffe doch, dass die Shooter-Anteile nicht mehr so hoch sind. Habe den ersten Teil fast durch, aber die häufigen Ballereien nerven und demotivieren etwas. Ansonsten ein gutes Spiel.

Ist unmöglich, gibt nicht ganz so viele verpeilte wie auf der PS. Muss sich erst noch entwickeln. Marathon nennt man sowas. ;)

Davon mal ab das Crysis in High-End grafisch eh alles in den Boden stampft.

Aber eins muss ich klar sagen, Uncharted ist für mich zusammen mit Kameo das optisch bis dato schönste Spiel der aktuellen Gen. Wenn Uncharted 2 da noch mal was drauflegen kann dann Hochachtung. Ich hoffe aber sie werden das Dschungel Setting nicht ganz weglassen, denn gerade hier gab es die absolute State of the Art Szene, und zwar da wo der Flieger abgestürzt ist.

Freezi schrieb:
Aber eins muss ich klar sagen, Uncharted ist für mich zusammen mit Kameo das optisch bis dato schönste Spiel der aktuellen Gen. Wenn Uncharted 2 da noch mal was drauflegen kann dann Hochachtung. Ich hoffe aber sie werden das Dschungel Setting nicht ganz weglassen, denn gerade hier gab es die absolute State of the Art Szene, und zwar da wo der Flieger abgestürzt ist.

Kameo war schon geil. Wundert mich das da kein 2 Teil von kommt..

Eventer schrieb:
Freezi schrieb:

Kameo war schon geil. Wundert mich das da kein 2 Teil von kommt..

War leider recht unerfolgreich, daher ist in der Hinsicht von Rare wohl nichts geplant. :(
Dennoch wäre mir ein echtes Kameo 2 sehr viel lieber gewesen wie die totale Verunstaltung von Banjo.

Freezi schrieb:
Dennoch wäre mir ein echtes Kameo 2 sehr viel lieber gewesen wie die totale Verunstaltung von Banjo.

Nicht nur dir. Imo ist Kameo immer noch einer der schönsten und besten Titel in dieser Generation. Solche Spiele gibt es leider viel zu selten.

Ich glaub ich werd mir Unchartet 1 nochmal kaufen müssen um mich auf Teil 2 einzuschießen:grins:

Gabs eigentlich irgendwas für die Schätze die man während des Spiels gefunden hat?

:?

Zurück
Oben