Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted soll zu 100% so bleiben wie es ist. Wer hüpfen will soll Tomb Raider spielen aber Uncharted hat mir als Klon von Gears of War mit netter Story viel besser gefallen als ein Tomb Raider.

Es wird sicherlich immer noch der Hauptbestandteil des Spieles sein. Und das ist auch gut so, denn mir haben sie auch sehr viel Spass gemacht. Aber mehr gute Rätsel und Sprungpassagen wären trotzdem nett.

Wenn ich etwas unspektakulär durch die Gegend springen muss, um von A nach B zu kommen, ist das noch okay, wenn ich aber wieder bei jedem Rätsel "Nicht schon wieder." denken muss, weil die einfach so langweilig sind, gibts bei mir auf jeden Fall Abzüge.

straikar schrieb:
Uncharted soll zu 100% so bleiben wie es ist. Wer hüpfen will soll Tomb Raider spielen aber Uncharted hat mir als Klon von Gears of War mit netter Story viel besser gefallen als ein Tomb Raider.

Korrekt, vom Gesamtpaket her ist Uncharted für mich das beste nextgen Spiel seit dem Release der beiden Konsolen. Spielerisch grandios, grafisch Referenz, interessante und lustige erzählte Story, tolle Charaktere, und richtig klasse Action. Wenn es etwas zu verbessern gäbe dann..

- Knackigere Rätsel
- Ein paar mehr Kletterein
- Etwas länger

Mehr Wünsche habe ich nicht.

Ich würde mir noch ein paar richtige Schlägereien wünschen. Die Gegner hatten ja alle schusswaffen. :traurig: Fänd ich super. :dhoch:

straikar schrieb:

Genau so sehe ich das auch, ein neues Uncharted reizt mich im Moment mehr als die neue Lara. Wenn ich es mir recht überlege zocke ich lieber noch einmal den 1.Teil durch bevor ich den neuen Tomb Raider zocke :p

Ich hätte schon gern weniger aber dafür intelligentere Gegner. Im ersten Teil hat man ja eine halbe Armee ausgelöscht.
Ansonsten darf es gern so bleiben. Durch und durch gelungenes Spiel. :)

straikar schrieb:

stimmt, wer springen will, soll sich eines der 2 Action Adventure oder das eine Jump 'n Run kaufen, das pro jahr erscheint und wer nen shooter haben möchte, der pickt sich einfach die besten 10 von den 90 pro jahr heraus :grins:

ne quatsch, uncharted war natürlich grandios so wies war, und in der alten qualität sollte es auch nicht bedeutend mehr Sprungpassagen und Rästel geben!
aber wenn es nun pro jahr 3 spiele mit einem grossen budget geben würde, die den fokus nicht auf Schusswaffen legen, wäre das glaube ich auch nicht tragisch ;)

Das Problem bei den Sprungeinlagen wird sein, dass Drake nun mal kein Prinz aus Persien ist und man ihn viele Moves gar nicht machen lassen kann. Wallrun ohne Seil, Roofrun und Salto am Reck würden komisch aussehen, deswegen wirds wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen hinter spektakulärer Kulisse etwas unspektakulär rumzuhopsen.
Die Rätsel haben sicher noch viel Potenzial, aber da es bei Action Adventuren irgendwie immer nur darauf hinausläuft, dass man zwischen Kurbel A und Drehgedöns B hin und her läuft bis es passt, bin ich da doch eher skeptisch.

IMG_3059.jpg

IMG_3058.jpg

IMG_3060.jpg

IMG_3065.jpg

Zurück
Oben