Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiels ja gerade nochmal. Schätze und Trophäen sind ja das gleiche. Für die Schätze schaltet man wohl diese ganzen Boni frei. Artworks, Skizzen, Making of etc. Ist eigentlich ganz cool gemacht. Ich werde wohl versuchen, alle Trophäen zu bekommen, das scheint bei dem Spiel auch nicht allzuschwer zu sein.

Was die Grafik angeht:
Es sieht gut aus, aber imo sieht der Dschungel aus als wäre er aus Plastik. Typische Krankheit der frühen Nextgen-Ära, die Texturen mußten Glänzen wie ne Speckschwarte, damits nach Nextgen aussieht. Ich finde, da ist definitv noch mehr drin, Teil 2 sollte die Grafikschraube noch ordentlich anziehen können.
 
Director Interview

Part 1
[vid]http://www.gametrailers.com/player/45073.html[/vid]

Part 2
[vid]http://www.gametrailers.com/player/45086.html[/vid]
 
Die Antwort ging etwa in die Richtung "Ähmm.. öhhh... ja... nein... kann dazu eigentlich im Moment nicht viel sagen. Aber wir fokusieren uns ganz klar auf das SP-Adventure" :D
 
Laruzo schrieb:
Glaub kaum das der Singelplayer darunter leidet weil die wissen genau was sie tun :)

Das habe ich bei Capcom und RE5 auch gedacht und jetzt rennt man im SP Modus mit nem KI Kumpanen durch die Gegend und die Level scheinen auf den Coop ausgerichtet zu sein. Hoffe Naughty Dog hält sich da vornehm zurück.
 
ABIB schrieb:
Laruzo schrieb:
Glaub kaum das der Singelplayer darunter leidet weil die wissen genau was sie tun :)

Das habe ich bei Capcom und RE5 auch gedacht und jetzt rennt man im SP Modus mit nem KI Kumpanen durch die Gegend und die Level scheinen auf den Coop ausgerichtet zu sein. Hoffe Naughty Dog hält sich da vornehm zurück.

SO möchte ich es natürlich auch nicht haben!!
Also bevor es so ist dann kein Coop.
Aber man kann Coop auch richtig gut reinbauen und das machen die auch bestimmt :dhoch:
 
So wie zum Beispiel in HALO, wo einfach nur ein zweiter Master Chief reingenommen wird, ist mir das auch völlig egal. Wenn man hier aber wieder ein ursprünglich auf SP ausgerichtetes Franchise "zu Grabe trägt" find ich das einfach nur zum kotzen. Und gerade bei diesem Genre besteht eben die Gefahr, dass man auf Grund von nem Coop Modus Kompromisse eingeht, da man das Leveldesign eben auch entsprechend abstimmen muss (Rätsel, Levelaufbau, etc.).
 
OK, nach dem Interview zu urteilen wirds wohl nur halb so schlimm. Denke nicht, dass man das gesammte Spiel zu zweit bestreiten wird sondern nur bestimmte Szenen (gabs ja auch in Teil 1).
 
Zurück
Oben