Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Die haben definitiv gespoilt. Also den Doppelspieler haben die da zu 100 entlarvt, die Penner. Wertung war 9.3 (Präsentation war 9.8)
Bart Wux schrieb:Die haben definitiv gespoilt. Also denhaben die da zu 100 entlarvt, die Penner. Wertung war 9.3 (Präsentation war 9.8)Doppelspieler
MiXeR schrieb:Das Game sieht schon abartig gut aus.
Vielleicht muss ich es mir doch schon zum Release zulegen.![]()

Na toll, warum musste ich mir das Video auch ansehen. Jetzt will ich es auch spielenMondknallschlumpf schrieb:

Mondknallschlumpf schrieb:Bart Wux schrieb:Die haben definitiv gespoilt. Also denhaben die da zu 100 entlarvt, die Penner. Wertung war 9.3 (Präsentation war 9.8)Doppelspieler
Jepp, da hab ich mir auch nur gedacht, ob die das mit Absicht machen, oder ob die wirklich so scheiße dämlich sind...
Drar schrieb:zum glück hab ich den spoiler den bart erwähnt hat, nicht kapiert![]()

Mondknallschlumpf schrieb:
Zerfikka schrieb:Diese verdammten IdiotenIch will das Review sehen oder noch besser ich will es zocken !
![]()

Zerfikka schrieb:
Kein Bock auf halbe Sachen ausserdem brauche ich bei dem Game keine Beta um mich überzeugen zu lassen. Zudem muss ich noch FC2 beenden bevor es rauskommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen