Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2 Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon.co.uk leiht dir dauerhaft eine PS3 aus. Einziger Haken, du musst 333 Euro bezahlen und kannst dir 3 Spiele nach Wahl aussuchen. :P

Mondknallschlumpf schrieb:
Bart Wux schrieb:
Die haben definitiv gespoilt. Also den
Doppelspieler
haben die da zu 100 entlarvt, die Penner. Wertung war 9.3 (Präsentation war 9.8)

Jepp, da hab ich mir auch nur gedacht, ob die das mit Absicht machen, oder ob die wirklich so scheiße dämlich sind...

Bei Wolverine haben die das auch gemacht. Ich mein, es kann doch nicht so schwer sein, bei einem 12 Stunden Spiel nur Gameplayszenen zu verwenden, die spoilen doch nix. Man muss doch nicht die ganzen Cutszenes vorstellen und wenn, reicht das Intro.

Drar schrieb:
zum glück hab ich den spoiler den bart erwähnt hat, nicht kapiert :ugly:

da gibt es auch wenig zu kapieren, man muss nur die augen offen haben um zu sehen wer zuerst freund ist, und am ende dann plötzlich die waffe auf die guten hält ;)

das wird aber sicherlich ein spiel werden wo man oft mal drauf geht weil man sich nicht ausschließlich auf die gegner konzentrieren kann... ist das eine grandiose optik :huldig:

dagegen kann ein gears 2 oder auch killzone 2 wohl einpacken...

So schlimm, finde ich den Spoiler jetzt auch nicht.
Die Präsentation des Spiels sieht aber unglaublich aus und kauft wohl, in diesem Punkt, jedem anderen Spiel dieser Gen mit Leichtigkeit den Rang ab. Schon irgendwie beeindruckend, welch Engine Naughty Dog da am Start hat. :staun:

:klopf:

Kein Bock auf halbe Sachen ausserdem brauche ich bei dem Game keine Beta um mich überzeugen zu lassen. Zudem muss ich noch FC2 beenden bevor es rauskommt.

mich nerven solche Spoiler ehrlich gesagt auch...
Uncharted gehört zu den wenigen Spielen, die ich "blind" kaufen werde, ich hab absichtlich praktisch keine Videos gesehen (ausser die E3 [?] Präsentation) um möglichst wenig zu kennen. Review-Videos hab ich auch nicht geschaut, nur der TV Spot. und mMn wird sogar da gespoilert?! naja, ich will gar nicht darüber nachdenken, ändern kann ich es jetzt ja nicht mehr :)

Passieren sollte sowas eigentlich wirklich nicht, ich hoffe der Twist wird nicht erst am Ende erfolgen, sodass er besser zu verkraften ist.

Aber vielleicht wird es ja noch die ein oder andere Wende mehr geben.

Zurück
Oben