Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Held kann nicht tauchen

Frank schrieb:- Held kann nicht tauchen
würd ich eher unter Pluspunkt einsortieren, ich HASSE Tauchlevel in Action-Adventures
fand das schon im ersten gut, dass man lediglich ein wenig an der Oberfläche rumplantschte.
Freezi schrieb:Naja.. es hat Licht und Schattenseiten. Wenn man mit Lara bei Underworld auf Tauchstation geht sieht das schon sehr geil aus. Sicherlich kann TRU nicht mit der Grafik von Uncharted 2 mithalten, besitzt aber auch teils extrem gute Abschnitte. Und unter Wasser sieht das auch sehr geil aus alles.
Generell hasse ich aber Feinde im Wasser, nur ein bisschen zu planschen finde ich okay.
war GTA 1080p?
abgesehen davon, versteh ich den Kritikpunkt ansich nicht...

Was mir fehlte waren lediglich mehr und knackigere Rätsel sowie Interaktion in Form von Reaktionstests - einigen lebensgefährlichen Situationen wurden so die Spannung geraubt.

Zerfikka schrieb:
Am schlimmsten finde ich diesen Satz ausm Review :
Was mir fehlte waren lediglich mehr und knackigere Rätsel sowie Interaktion in Form von Reaktionstests - einigen lebensgefährlichen Situationen wurden so die Spannung geraubt.
Sagt mal, ist der bekloppt ? Da kommt endlich mal ein Actiongame ohne QTE´s daher und er vermisst ausgerechnet diese Missgeburt einer Gameplaymechanik.
Schon lustig was die sich für Kritikpunkte aus den Figern gesaugt haben.![]()

Zerfikka schrieb:Da kommt endlich mal ein Actiongame ohne QTE´s daher und er vermisst ausgerechnet diese Missgeburt einer Gameplaymechanik.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen