Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2 Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist 4players. Die müssen halt zwanghaft das Haar in der Suppe finden, weil sie ja so überaus unbestechlich und kritisch sind. Braucht man nix drauf geben...

Frank schrieb:
- Held kann nicht tauchen

würd ich eher unter Pluspunkt einsortieren, ich HASSE Tauchlevel in Action-Adventures :deal:

fand das schon im ersten gut, dass man lediglich ein wenig an der Oberfläche rumplantschte.

Naja.. es hat Licht und Schattenseiten. Wenn man mit Lara bei Underworld auf Tauchstation geht sieht das schon sehr geil aus. Sicherlich kann TRU nicht mit der Grafik von Uncharted 2 mithalten, besitzt aber auch teils extrem gute Abschnitte. Und unter Wasser sieht das auch sehr geil aus alles.

Generell hasse ich aber Feinde im Wasser, nur ein bisschen zu planschen finde ich okay.

Freezi schrieb:
Naja.. es hat Licht und Schattenseiten. Wenn man mit Lara bei Underworld auf Tauchstation geht sieht das schon sehr geil aus. Sicherlich kann TRU nicht mit der Grafik von Uncharted 2 mithalten, besitzt aber auch teils extrem gute Abschnitte. Und unter Wasser sieht das auch sehr geil aus alles.

Generell hasse ich aber Feinde im Wasser, nur ein bisschen zu planschen finde ich okay.

auch in TRU fand ich die Tauchabschnitte zwar atmosphärisch klasse, aber spielerisch bescheiden. Hab mir teils nen Wolf gesucht, wo ich hinmuß.

naja aber für GTA haben sie auch 94% vergeben, GTA ist zwar ein ausgezeichnetes Spiel dennoch haben sie fast keinerlei negativ Puntke angeführt und schon gar nicht das mit den 1080p, was meines Erachtens völliger Nonsens ist.

war GTA 1080p?
abgesehen davon, versteh ich den Kritikpunkt ansich nicht...

Die Xbox360 skaliert jedes Spiel auf 1080p hoch, die PS3 nur ausgewählte Titel. Die Scaler der Konsolen sind meistens deutlich besser, als die in den Fernsehern und bringen eine bessere Bildqualität. Ich vermute, dass ist der Grund warum die fehlenden 1080p als Kritikpunkt aufgeführt werden.

@Tauchscheuer Held und 4Players
Der Punkt ist doch unter "Sonstiges" aufgeführt und wenn ich mich jetzt nicht irre, sagte Jörg einst, dass diese Sparte null Einfluss auf die Wertung hat.

:lachweg:

Am schlimmsten finde ich diesen Satz ausm Review :

Was mir fehlte waren lediglich mehr und knackigere Rätsel sowie Interaktion in Form von Reaktionstests - einigen lebensgefährlichen Situationen wurden so die Spannung geraubt.

Sagt mal, ist der bekloppt ? Da kommt endlich mal ein Actiongame ohne QTE´s daher und er vermisst ausgerechnet diese Missgeburt einer Gameplaymechanik. :vogel:
Schon lustig was die sich für Kritikpunkte aus den Figern gesaugt haben. :lol:

Zerfikka schrieb:
:lachweg:

Am schlimmsten finde ich diesen Satz ausm Review :

Was mir fehlte waren lediglich mehr und knackigere Rätsel sowie Interaktion in Form von Reaktionstests - einigen lebensgefährlichen Situationen wurden so die Spannung geraubt.

Sagt mal, ist der bekloppt ? Da kommt endlich mal ein Actiongame ohne QTE´s daher und er vermisst ausgerechnet diese Missgeburt einer Gameplaymechanik. :vogel:
Schon lustig was die sich für Kritikpunkte aus den Figern gesaugt haben. :lol:

Es gibt übrigens QTEs aber nur wenn man von einem Gegner zu Boden geworfen wird. Um wieder frei zu kommen und keinen auf die Glocke zu kriegen muss man Quadrat und dann Dreieck drücken. Das ganze ist aber nicht wirklich schwierig oder es waren nur die zwei Tasten weil ich auf leicht gespielt habe :ugly:

Dass fehlende oder weniger präsente Quicktime-Events schon als Kritikpunkt gelten, zeigt, wie weit wir mit diesem bescheuerten Gameplay-Element schon gekommen sind :vogel:

Hab auch gedacht, ich lese nicht recht.

Zerfikka schrieb:
Da kommt endlich mal ein Actiongame ohne QTE´s daher und er vermisst ausgerechnet diese Missgeburt einer Gameplaymechanik. :vogel:

Als Kritikpunkt würde ich es zwar nicht sehen, aber ich finde auch das Quick-time-Events (wenn sie nicht zu häufig eingesestzt werden) auf jedenfall zur Spannung beitragen können!

Wie gesagt, sehe es nicht als Negativ an, da Uncharted 2 definitiv Spannend ist, auch ohne ständige QTEs.

mfg

Also ich kann auf QTE´s gerne komplett verzichten. Finde es einfach ätzend wenn ich z.b. wie bei Resi 4/5 ne Sequenz nicht geniessen kann weil ja jederzeit nen QTE kommen kann. In abgeschwächter Form wie z.b. wenn es darum geht nen Nahkampf oder Kettensägenduell zu gewinnen ist es ok.

Zurück
Oben