Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Modelle selbst werden individuell nach Kundenwunsch gefertig, hab da also kein Foto von. Ist aber aus der Soma Reihe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sry, echt nicht böse gemeint. Aber sieht in dem Video aus, als könnte man es auch bei Poco kaufen. *hust* *duckundweg* *istschonspätabinsbett*

Bin mal gespannt, wie es denn bei dir in echt wirkt. Ist ja nochmal was ganz anders. Was für Holz ist das denn?

Edit: Gut, manche Sachen davon nicht :D

Mein Nachbar hört Rasenmäher. :D

Die Dinger gibt es neuerdings mit E-Starter, hab so ein Teil gerade zum Testen hier - geil.

Und dann haben wir uns das hier im Fachmarkt mal vorführen lassen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spätestens wenn ich die Wiesen ringsum noch kaufe, hole ich mir so ein geiles Teil! :D

Das Teil funktioniert aber nur wirklich gut, wenn der Rasen sowieso aussieht wie ein Fußballplatz, oder?

Ich habe gestern 3 Stunden vertikutiert und gemäht, hätte auch bock auf so ein Teil.

Sry, echt nicht böse gemeint. Aber sieht in dem Video aus, als könnte man es auch bei Poco kaufen. *hust* *duckundweg* *istschonspätabinsbett*

Bin mal gespannt, wie es denn bei dir in echt wirkt. Ist ja nochmal was ganz anders. Was für Holz ist das denn?

Edit: Gut, manche Sachen davon nicht :D

Du hast bisher noch nicht sooo oft Möbel gekauft, oder? :D

Das Teil funktioniert aber nur wirklich gut, wenn der Rasen sowieso aussieht wie ein Fußballplatz, oder?

Ich habe gestern 3 Stunden vertikutiert und gemäht, hätte auch bock auf so ein Teil.
Er sollte schon einigermaßen eben sein und zumindest sollte im Frühjahr einmal komplett Grund rein und danach kommt dann nur noch der Roboter zum Einsatz.

so... die abstandshalter sind gekommen... heute gehts mit der Terrasse weiter :)

mobile.798hyz73.jpg

Moin zusammen, ich möchte einen Sichtschutz in der Garage installieren, der meinen Fitnessraum von der restlichen Garage trennt.

Optimal wäre sowas in der Art: http://www.amazon.de/Ultranatura-Se...F8&qid=1430980105&sr=1-9&keywords=sichtschutz

Allerdings sollte es eine reine Bodenbefestigung sein, da eine Wandbefestigung wegen der Schrägen nicht möglich ist bei 1,80 m Höhe.

Siehe Querschnitt:

Unbenannt.jpg

Hat jemand ne Idee für mich?

Trockenbau kommt nicht in Frage, da ich keine Ahnung davon habe.

Im vorderen Teil der Garage stehen ja noch unsere Fahrräder. Das Tor wird also geöffnet. Ist wohl nicht so pralle mit dem Wind dann. Außerdem ist die Deckenmontage auch nicht so prall (Schräge verjüngt sich noch weiter, als auf der Skizze).

Zurück
Oben