Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

daher ja die Frage, es gibt 3 grobe Sorten an Armaturen. Chrom, gebürsteter Stahl in Metall, Gold, Rot und halt schwarze Armaturen. Aber die Anderen sind ja noch pflegeintensiver. Ich achte auch darauf dass alles möglichst pflegeleicht ist, daher nehm ich ja Chrom.

Gut, die Form kann was ausmachen aber das Risiko geh ich mal ein :) Haben ja auch ne Regendusche, ich denk die wird mehr Arbeit machen aber dafür ist ja die Putzfrau da.
Bin gespannt.

Reinigungspersonal könnt ich auch gebrauchen, aber suchen seit einem Jahr. Die, die es gibt, sind komplett voll...

ne, das Bad lass ich komplett machen, ich hab mir nur jegliche Armaturen, Möbel etc. selbst bestellt aber ans Bad würde ich mich nicht selbst rantrauen.

Für das Bad bzw. eher die Wärmepumpe haben wir uns familienintern etwas Geld geliehen da ich das Ganze gerne jetzt über der Bühne hätte wenn man noch nen Zuschuss bekommt und günstiger wirds ja auch nicht. Wir haben schon viel Geld in Haus/Autos etc. gesteckt in den letzten 2-3 Jahren. Danach ist aber auch komplett Feierabend.
Aber in 2 Jahren ist das auch zurückgezahlt, das war meine Präferenz da meine Frau das dann nicht allein tragen soll je nachdem welchen Job ich dann habe und freie Jobwahl wird mir dann wichtig sein.
Das Dach dämme ich selbst, ist aber auch kein Hexenwerk Spannfilz auszulegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto 2023-03-09 um 21.59.27.png

Eieieieieieiei.............

Sind wir hier in der Volkshochschule oder was?

Was sehen Sie auf dem Bild?

-Die Wahlergebnisse der FDP

-Die Entwicklung der Bauzinsen

Kreuzen Sie an!

Wir sind hier auch nicht bei Jeopardy :D

Ich finds jedenfalls immer anstrengend, wenn ich mir erst selber zusammen reimen muss, was mir das Diagramm zeigen könnte. Einfach drüber schreiben was dargestellt ist und gut ist.

Wir sind hier auch nicht bei Jeopardy :D

Ich finds jedenfalls immer anstrengend, wenn ich mir erst selber zusammen reimen muss, was mir das Diagramm zeigen könnte. Einfach drüber schreiben was dargestellt ist und gut ist.

Das kann ich auch total verstehen.
Dachte halt das ist in diesem Fred komplett selbsterklärend aber beim nächsten mal gerne mit Beschriftung.

Zurück
Oben