Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt.daher ja die Frage, es gibt 3 grobe Sorten an Armaturen. Chrom, gebürsteter Stahl in Metall, Gold, Rot und halt schwarze Armaturen. Aber die Anderen sind ja noch pflegeintensiver. Ich achte auch darauf dass alles möglichst pflegeleicht ist, daher nehm ich ja Chrom.
Gut, die Form kann was ausmachen aber das Risiko geh ich mal einHaben ja auch ne Regendusche, ich denk die wird mehr Arbeit machen aber dafür ist ja die Putzfrau da.
Komplett voll ... Eher wenn das Reinigungspersonal bei Gerri die Armaturen putzt und Naschi Naschi machtBin gespannt.
Reinigungspersonal könnt ich auch gebrauchen, aber suchen seit einem Jahr. Die, die es gibt, sind komplett voll...
ich bekomm keine Duschwanne, wird gefliest.
wer mit nem Hausbau/kauf geliebäugelt hat, kann das getrost sein lassen.![]()
Mal doch nicht den Teufel an die WandDachte auch erst er postet die gestiegenen Bierpreise
Ich liebe Graphen die nicht überschriftet sind![]()
Sind wir hier in der Volkshochschule oder was?
Was sehen Sie auf dem Bild?
-Die Wahlergebnisse der FDP
-Die Entwicklung der Bauzinsen
Kreuzen Sie an!
Wir sind hier auch nicht bei Jeopardy
Ich finds jedenfalls immer anstrengend, wenn ich mir erst selber zusammen reimen muss, was mir das Diagramm zeigen könnte. Einfach drüber schreiben was dargestellt ist und gut ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen