Dita666
Blau ist ekelh.afd
Wieso Haus? Hab ja nach Wohnung geschaut. Haus ist viel teurer.

Wohnst du in Tokyo? Was bezahlst du denn Kaltmiete zur Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Haus? Hab ja nach Wohnung geschaut. Haus ist viel teurer.

Nichts. Hab ne Wohnung gekauft vor paar Jahren.
Wohnst du in Tokyo? Was bezahlst du denn Kaltmiete zur Zeit?
Nichts. Hab ne Wohnung gekauft vor paar Jahren.
Sagte ich doch bereits. Ist nur ne 3-Zimmer-Wohnung.Wieso willst du da raus ?
Wenn die Bude verkaufst, musst du den Gewinn versteuern, solltest welchen erzielen, es sei denn es ist zehn Jahre und länger her.
Sagte ich doch bereits. Ist nur ne 3-Zimmer-Wohnung.
Wenn ein 2. Kind kommt, brauch ich 4 Zimmer.

Ich sagte WENN eins kommt. Eig reicht mir eins.Herzlichen Glückwunsch
Freu mich für Dich.
Ich hoffe die Kinder kommen stark nach deiner Frau
Wann habt ihr die Wohnung gekauft ?
Wie groß ist das Kinderzimmer?
![]()
Das diese beiden Fenster nicht gleich groß sind, würde mich bekloppt machen.
![]()
Was ist das für eine Konstruktion, und warum verläuft es schräg durch den Raum?
![]()
Hier ebenfalls schräg verlegt... ist das der gängige Stand der Vorgehensweise?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen