Wäre ein absolutes No Go für mich. Ich hatte 2 mal Probleme in der Wohnung, Wohnungsverwaltung informiert und 2 bis 3 Tage später haben mich die entsprechenden Firmen wegen einem Termin gefragt. Am nächsten Tag waren die da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ne verstellbare Drahtseil Abhängung gekauft, auseinander genommen und jetzt bekomme ich sie nicht mehr so zusammen gebaut dass es funktioniert. Ich steh da grad echt aufm Schlauch.
So soll es aussehen:
Anhang anzeigen 81443
Drahtseil lässt sich nur mit Druck auf die obere Hülse wieder raus ziehen.
Das sind meine Einzelteile:
![]()
Jemand ne Ahnung wie ich das wieder zusammen bauen muss damit es funktioniert? Ich kriegs einfach nicht hin. Die Anleitung hilft da auch überhaupt nicht weiter:
![]()
Ich bin genervt.

Wenn ich mir schon die Grundstückspreise in meinem Kaff ansehe, wird einem schlecht. 500qm für 500.000€. Wer kann sowas noch bezahlen?

hehe.. die wollen aber kein Haus oder EigentumLeute ohne Kinder.
13 Ergebnisse, Preis beginnt bei 198000Hab mal so geschaut was ne Wohnung oder Haus kostet weil ich evtl. mal noch ein 2. Kind will und dann ne größere Wohnung bräuchte.
Ich also bei Imoscout eingegeben:
Zimmer: 4
Qm: > 100qm
Baujahr: ab 1980
Preis: Max 380.000€
Umkreis 20 km
Ergebnisse: 0
Das billigste war was für 398.000€.
Häuser muss ich erst gar net schauen. Außer ich will in einem 100 Jahre alten Haus wohnen wo man noch ne halbe Millionen reinstecken muss.
Wenn ich mir schon die Grundstückspreise in meinem Kaff ansehe, wird einem schlecht. 500qm für 500.000€. Wer kann sowas noch bezahlen?
13 Ergebnisse, Preis beginnt bei 198000
Dorf FTW

https://www.immobilienscout24.de/expose/95091437?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=/Suche/controller/exposeNavigation/navigate.go?searchUrl=/Suche/S-T/Wohnung-Kauf/Umkreissuche/Emsdetten/48282/-166551/2471331/-/-/20/4,00-/100,00-/EURO--380000,00&exposeId=95091437&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST&searchId=bb3a9dfc-a593-32c7-a8f1-9f276ed3e59a#/
https://www.immobilienscout24.de/expose/103429684?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=/Suche/controller/exposeNavigation/navigate.go?searchUrl=/Suche/S-T/Wohnung-Kauf/Umkreissuche/Emsdetten/48282/-166551/2471331/-/-/20/4,00-/100,00-/EURO--380000,00&exposeId=103429684&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST&searchId=bb3a9dfc-a593-32c7-a8f1-9f276ed3e59a#/

Das ist so hart. Davon könnte ich einfach nur träumen. Ich bin in einem sehr kleinen Dorf aufgewachsen und sogar da ist alles unbezahlbar. Ich werde wahrscheinlich auch immer nur davon träumen können. Weggehen will man dann aber auch nicht...![]()
Wenn Du Dich auf das erste Angebot von M4rius93 beziehst: Nix Haus -Wohnung! Maisonette Wohnung!375k für ein Haus.
Ging Hamlet ja auch um Wohungen Baujahr 1980, weniger als 380k und 4 ZimmerWenn Du Dich auf das erste Angebot von M4rius93 beziehst: Nix Haus -Wohnung! Maisonette Wohnung!
Wieso Haus? Hab ja nach Wohnung geschaut. Haus ist viel teurer.@Hamlet
Warum unbedingt ein Haus ab BJ 80. Wenn du kein Bock hast zu viel in den Umbau/Modernisierung reinzustecken dann musst du mindestens ab BJ 00 gucken. Die Buden aus den 80ern können genauso Kernschrott sein wie ein Hütte aus den 50ern. Und imo hatten/haben die 70er und 80er zum Thema Schadstoffe ein ernsthaftes Problem. Ein Fertig/Fertig Haus zum Kauf von Privat ist halt.... eher unüblich. Komm nach Dortmund. Da könnte es in deinem Budget sein...
Ich bin sooo froh das ich jetzt nicht mehr suchen muss.
Wenn ihr wissen wollt, wie überteuert aussieht, kommt nach augsburg! es werden hier Wohnblöcke hochgezogen, die es nicht mal auf die Portale (immoscout, immowelt) schaffen. Die werden direkt an die münchner verkauft, weil es die augsburger finanziell gar nicht schaffen zu bezahlen

Ich wohn im Münchner Raum, arbeite direkt in der Stadt und verdiene nicht mal ansatzweise das Gehalt, das hier vielleicht als Standart angesehen wird.
Ich hätte wohl vor 10 Jahren wissen sollen wie wichtig es ist Karriere bei BMW machen zu können![]()
das ist ja was wir und fragen, wie viele münchner gibt es noch, die hier eine immobilie kaufen wollen/können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen