G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Na dann, ich dachte schon, dass da überall schon Saft drauf ist.Hab die Sicherungen doch permanent draußen gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann, ich dachte schon, dass da überall schon Saft drauf ist.Hab die Sicherungen doch permanent draußen gehabt.
Die andere Seite bekommt ein Regal in Optik der Platten und bei der eingezeichneten Stelle bin ich mir jetzt nicht sicher, ob einfach nur Blende oder noch ein richtig geiles Gimmick hinter bzw. mitten in die Blende. Küche ist ja auch noch nicht fertig, da ich noch im Rücken zum Herd eine komplett schwarze Wand mit Magnet- und Tafelfarbe installieren will. Die andere Seite bekommt noch das Tresenelement unter dem runden Fenster usw.. Es zieht sich halt.@JokerofDarkness
Ich gehe mal davon aus dass Du da noch ne Blende raufsetzt oder?
Anhang anzeigen 33243
Das wäre doch sonst eine üble Schmutzsammelstelle....

Verrat doch nicht alles, aber so ordinär will ich das auch nicht. Also wird eine Blende auf Millimeter gefertigt und dann mittig gelocht. Dahinter kommt dann das selbstgebaute und vor allem geschlossene Weinregal. Die Idee fand meine Frau so toll, dass ich den Auftrag erhalten habe. Nun will ich mal schauen, wo ich Ringe in gebürstetem Edelstahl für die Einfassung der Löcher herbekomme. Jemand einen Tipp!?@JokerofDarkness ... das sieht doch so aus, als wenn da hochkant ein weinregal reinpassen würde![]()

Alurohr zurechtsägen oder zum Metallbauer um die Ecke...Verrat doch nicht alles, aber so ordinär will ich das auch nicht. Also wird eine Blende auf Millimeter gefertigt und dann mittig gelocht. Dahinter kommt dann das selbstgebaute und vor allem geschlossene Weinregal. Die Idee fand meine Frau so toll, dass ich den Auftrag erhalten habe. Nun will ich mal schauen, wo ich Ringe in gebürstetem Edelstahl für die Einfassung der Löcher herbekomme. Jemand einen Tipp!?
Du hast definitiv mein Mitgefühl.

Hast du Zeit..?. Für Verpflegung ist gesorgt.....![]()

Ich lache später.
Hast du Zeit..?.
Wenn es nur das Holz wäre. Hab entschieden, dass ich auch noch 80qm des Kellers zum Wohnkeller umbaue. Wir sind uns bei einem bzw. ja aktuell noch zwei Räumen bzgl. des Verwendungszwecks noch nicht ganz einig. Ich würde gerne ein 55qm großes Schlafzimmer mit integriertem Ankleidezimmer und Bad realisieren und meine Holde ist der Meinung, dass ca. 32qm dafür ohne Ankleidebereich reichen. Versteh mal einer die Weiber.Ich sehe Joker schon unruhig um sich schauend nach einem Stück unbearbeitetes Holz zu suchen,
das er als Entschuldigung für eine Absage nehmen könnte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen