Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die meisten Variationen davon nutzen nichtmal 230V, sondern machen das komplett über Wasserdruck/Temperatur(Allerdings wohl ohne das "externe" Touch- Element) So intensiv hab ich mich damit aber auch nicht auseinandergesetzt.
Hab nur beim Großhändler gesehen das die teile so rund 100€ kosten und das sind dann schon recht gute.Find ich eigentlich noch im Rahmen muss ich sagen, aber ist natürlich ansichtssache. :)
 
Die Dinger gibts aber echt schon ewig. Kenne die vom Geek-Shop :D

http://www.getdigital.de/products/faucet_light
Kostet 20€ und wird mit Batterien versorgt.
 
Nebiros666 schrieb:
Der Anfang ist gemacht

z1g6id2wv1s92arqq4vrhmncag.jpg

und weiter geht´s

e5w7x31tahtfzn0gntsvnon5lu.jpg


yozwijyygz4kqv4b2zzhfvqryy.jpg


71oldev96bwql5pjxn70kcadya.jpg


3y2qd0usham1kmchq7pxb1dt8z.jpg


nrxao4wd543eo1uk3hf8ybsxa9.jpg
 
Ab morgen geht's los...

Eingang

benz9q2s78drbacl7.jpg


Deele

benza9bg9rlhzohff.jpg


benzal1scz26g9agr.jpg


Flur (Blick nach links)

benzb72d21d4m9qnv.jpg


Zimmer 1

benzdg77t1xi2pp2z.jpg


Zimmer 2

benzdwb8wgm51lc1n.jpg


Abstellraum

benzecndg5hofpo3f.jpg


Flur (Blick nach rechts)

benzf4yl32v8ista3.jpg


Küche

benzfolq6urlui3p7.jpg


benzg1zvd8d9cftx7.jpg


benzgdetli1wlv2uz.jpg


Kleiner Flur (Richtung Wohnzimmer)

benzhgeg3c28hycl7.jpg


Badezimmer

benzicv4jtb74vjnf.jpg


Wohnzimmer

benzj0ijsdz46yl2z.jpg


benzjdisqn8fp3y9n.jpg
 
hahahahaha so ähnlich sah es bei mir auch mal aus :ugly:
jesus, maria im himmel bin ich froh dass der scheiss vorbei ist.
Auch wenns am Anfang noch so unglaublich spannend ist ... nach spätestens 2 Wochen hat man die Schnauze so voll .... das glaubt man gar nicht :lol:
Und alle hatten recht die das prophezeit hatten
 
Hehe dieses Jahr haben wir nichts umgebaut jedenfalls nichts grosses.
Dafür einige Elektrogeräte angeschafft: Neuer Gefrierschrank (A+) da wir bisher nur nen kleinen hatten. Dann neuer Tumbler (A) da es mit unserem Nachwuchs ja doch ein mehr an Kleidern gibt und es so ganz praktisch ist.

Nächstes Jahr soll dafür die Sitzplatztür gewechselt werden. Das kann noch was werden diese Türe geht im moment nach innen auf und nimmt damit viel Platz weg in der Küche. Mal sehen obs mödlich ist ne Aussentür die nach aussen aufgeht da reinzubauen oder ne Art Schiebetür.
 
Marcello schrieb:
hahahahaha so ähnlich sah es bei mir auch mal aus :ugly:
jesus, maria im himmel bin ich froh dass der scheiss vorbei ist.
Auch wenns am Anfang noch so unglaublich spannend ist ... nach spätestens 2 Wochen hat man die Schnauze so voll .... das glaubt man gar nicht :lol:
Und alle hatten recht die das prophezeit hatten

:grins:


Im übrigen hab ich die neue Dusche schon bestellt und sie müsste nächste Woche eingebaut werden!

Das heisst du hast noch 11 Monate bis der zweite Run los geht :D
 
Ich hoffe nicht!
Ich will erstmal gar nix mehr machen.
Bisschen Deko, paar Schränke und so - aber großartig was ändert - nope! :nein:
 
.crazy schrieb:
Hauptsache der PC steht schon mal.. :D

Aber insgesamt eine schön geschnittene Wohnung!

Der steht nur, weil der Telekomiker heute da war wegen Internet.

Überlege momentan, ob ich eine Wand im TV-Zimmer rot mache. Das wäre dann auch die Wand, an dem der TV steht.
 
Ne, geht auch mit DSL.

Nur wenn bei dir kein normales DSL aufgrund der Leitungslänge/Werte möglich ist, kann man schlecht bündeln. ;)
 
aber wenn er mit ner Cisco Lösung zb bei sich im haus bündelt müsste doch was möglich sein oder :?

Die frage dürfte eher sein ob das ganze dan preislich noch interessant is
 
Nochmal Ächti:

Er bekommt kein normales DSL, da aufgrund der Leitungslänge einfach nix möglich ist. Er musste afair auf sDSL umsteigen, welches größere Leitungslängen verträgt.

Klar könnte er 4 dieser Zuleitungen bündeln. Ist halt nur uncool wenn er 4x100€ monatlich für eine sym. 4Mbit-Leitung brennen darf. ;)
 
Zurück
Oben