Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würdet ihr nen Kantenschaden an einer Feuchtraumtür reparieren lassen oder direkt ne neue Tür holen?
Türen sind neu und wir würden jetzt noch die Gleiche bekommen?
 
Zum Verständnis.
Values Haus:

a3c49145-12ed-4a6f-bae4-ed6b5601bc0d-3. chateau-on-wheels-new-zealand-exterior.jpg
 
Für 179k kannste das Ding einmal komplett abreißen und ein Fertighaus hinstellen. Denk mit ingesamt 500k kommste da weg?
Mega. Aber halt Arsch der Welt :D
 
Für 179k kannste das Ding einmal komplett abreißen und ein Fertighaus hinstellen. Denk mit ingesamt 500k kommste da weg?
Mega. Aber halt Arsch der Welt :D

Das ist ja schön für euch, dass ihr euch da ein Haus für 500k hinsetzen würdet, dann dürftet ihr ja generell keine Probleme haben ein Haus zu finden, bzw. ein Grundstück für ein Haus. Für mich sind 179k schon viel Asche und ein Haus für 500 könnt ich mir gar nicht leisten, sonst hätte ich schon längst eins.

Leider meldet sich auch der Makler kein Stück mehr. Das Exposé ist noch zugänglich und auch bei Ebay und auch bei anderen Immobilienportalen steht es noch drin, aber ich befürchte fast, dass sie es eigentlich schon so gut wie verkauft haben, aber dann kann man doch trotzdem mal ne Info an alle Interessenten raussenden. Hatte gestern auch noch ne Nachricht wegen einem anderen Haus rausgeschickt und hab ich direkt die Info bekommen, dass sie sich eigentlich schon in den letzten Zügen beim Verkauf befinden und sich aber melden, sollte sich doch noch was ergeben. Wäre sogar näher an der Arbeit gewesen mit besserer Anbindung an die Öffis, aber halt schon weg...
 
Badtür zuhause, ist leider beim Transport abgerutscht und aus nem Meter Höhe aufn Boden drauf, Kante angedotzt/eingedrückt. Optisch sicher zu machen aber keinen Bock dass mir die Tür in 2-3 Jahren weggammelt
ich weiß ja nicht wie du duschst, aber in der Regel werden im normalen Haus ja keine speziellen Feuchtraumtüren verbaut, da du hier in der Regel ja selbst lüftest und schaust, dass dein Bad nicht ständig eine Sauna ist. Also gammeln tut da sicherlich nichts, also würde ich mir das Geld sparen und es reparieren/lackieren lassen.
 
mir wurde mehrfach empfohlen im Bad eine Feuchtraumtür zu nutzen.....:gigageil:
vom Türenverkäufer? :ugly: wie gesagt wenn du keine Sauna im Bad betreibst oder die Türe nicht ständig spritzwasser abbekommt, werden da in der Regel ganz normale Türen verbaut. Lediglich ein anderes Schloss ohne Schlüssel wird verbaut, damit man absperren kann :ugly:
Verkehrt ist es jetzt vllt auch nicht unbedingt, aber wie gesagt behaupte ich einfach mal das du nicht 80-100% Luftfeuchtigkeit im Bad hast über mehrere Stunden..
 
auch anderweitig aber wir hatten uns da auch nicht allzu viele Gedanken gemacht und eher nach dem Motto gehandelt "schadet ja nicht". Jetzt müssen wir nur eine Ecke mit Wachs behandeln lassen aber wenn das keine Folgen hat im Bad dann holen wir dafür nicht extra ne neue Tür.
 
Das ist ja schön für euch, dass ihr euch da ein Haus für 500k hinsetzen würdet, dann dürftet ihr ja generell keine Probleme haben ein Haus zu finden, bzw. ein Grundstück für ein Haus. Für mich sind 179k schon viel Asche und ein Haus für 500 könnt ich mir gar nicht leisten, sonst hätte ich schon längst eins.

Leider meldet sich auch der Makler kein Stück mehr. Das Exposé ist noch zugänglich und auch bei Ebay und auch bei anderen Immobilienportalen steht es noch drin, aber ich befürchte fast, dass sie es eigentlich schon so gut wie verkauft haben, aber dann kann man doch trotzdem mal ne Info an alle Interessenten raussenden. Hatte gestern auch noch ne Nachricht wegen einem anderen Haus rausgeschickt und hab ich direkt die Info bekommen, dass sie sich eigentlich schon in den letzten Zügen beim Verkauf befinden und sich aber melden, sollte sich doch noch was ergeben. Wäre sogar näher an der Arbeit gewesen mit besserer Anbindung an die Öffis, aber halt schon weg...

Klar ist das viel Geld und ich frag mich, wie Leute bei den heutigen Zinsen so viel abzahlen können. Allerdings kam das nur im Vergleich zu meiner Gegend wo eine 100m2 Wohnung (!) 1 Mio kostet.
 
Das ist ja schön für euch, dass ihr euch da ein Haus für 500k hinsetzen würdet, dann dürftet ihr ja generell keine Probleme haben ein Haus zu finden, bzw. ein Grundstück für ein Haus. Für mich sind 179k schon viel Asche und ein Haus für 500 könnt ich mir gar nicht leisten, sonst hätte ich schon längst eins.

Leider meldet sich auch der Makler kein Stück mehr. Das Exposé ist noch zugänglich und auch bei Ebay und auch bei anderen Immobilienportalen steht es noch drin, aber ich befürchte fast, dass sie es eigentlich schon so gut wie verkauft haben, aber dann kann man doch trotzdem mal ne Info an alle Interessenten raussenden. Hatte gestern auch noch ne Nachricht wegen einem anderen Haus rausgeschickt und hab ich direkt die Info bekommen, dass sie sich eigentlich schon in den letzten Zügen beim Verkauf befinden und sich aber melden, sollte sich doch noch was ergeben. Wäre sogar näher an der Arbeit gewesen mit besserer Anbindung an die Öffis, aber halt schon weg...
lass dich durch solche Tricks nicht verunsichern, manche Makler suggerieren dadurch dass es sich hierbei um ein seltenes Stück handeln soll und man schnell zuschlagen muss, obwohl die da richtig Mist verkaufen. Tu dir wirklich einen gefallen und hol dir einen Gutachter zum Besichtigen und überstürze nichts. Gerade wenn du nicht im Geld schwimmst ist das für dich eine Investition fürs Leben und das soll am Ende ja kein Fass ohne Boden sein.
 
Zurück
Oben