Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber. Ich bin jetzt kein Bauexperte, alelrdings musst du drauf schauen dass du durch die 3-fach Verglasung nicht die Mauer zur Kältebrücke machst.
Wird wohl nur ein Energieberater mit entsprechender Gerätschaft genau sagen können.
1000-1500.der kann dann gleich das ganze haus mal begutachten...mal schauen was so ein energieberater kostet

Boah, das nenn ich mal Landhausflair Overkill
Da musste auf jeden Fall noch viel Zeit und Geld investiert um das halbwegs modern zu gestalten. Es sei denn man steht auf sowas.
Ich würde mir die Bude mal anschauen und vor Ort ein Bild vom Dach (und auch Keller!) machen.
Falls dann weiterhin Interesse besteht, solltest du bevor du kaufst ein paar hundert Euro investieren und mit nem unabhängigen Gutachter da durch marschieren. Der weiß wo und wonach er schauen muss.

Wieso bin ich nur so? Ich schau ganz gemütlich mal auf Ebay-Kleinanzeigen, was es so an Immobilien in der Nähe gibt und da fällt mir ein echt schönes kleines Häuschen auf. Leider ziemlich weit weg...25 Minuten mit dem Auto. Erscheint erstmal nict viel, ist aber der guten Anbindung an die Autobahn geschuldet. Aber sofort fang ich schon an zu planen und zu kalkulieren und mir Fragen zu stellen, wie "was machen wir mit dem Kind, gibts dort Schulen, wollen wir ihm so einen Umzug antun, wie könnten wir ein 2. Auto leasen" und und und...
Rein vom finanziellen sehe ich da kein Problem, ist das Haus doch wesentlich günstiger als alles was wir uns bisher angeschaut haben, was eben auch der Entfernung zur Stadt geschuldet ist. Daher sehe ich auch kein Problem darin ein 2. kleines Auto zu leasen. Aber halt die ganzen Umstände drumherum...Wir sind ja doch schon recht verwöhnt von der Großstadt und suchen uns ja eigentlich nicht ohne Grund eher was in der Nähe...
Besagtes Haus: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...us-idyllisch-in-sproetau/2392282932-208-27891
Das Dach macht mir optisch etwas sorgen, aber etwas Grün auf dem Dach heißt ja nicht zwangsweise, dass da was kaputt ist, oder es demnächst gemacht werden müsste, oder? Schwierig zu sagen...
Ich mach mir halt auch schon ne Platte, ohne auch nur dem Makler geschrieben zu haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen