Arthur le perroquet
LP640 <3
Zusammenspiel Alexa mit hue. Keine Ahnung wer das verbockt von beiden.Von Alexa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusammenspiel Alexa mit hue. Keine Ahnung wer das verbockt von beiden.Von Alexa?
Seit heute geht's wieder einwandfrei. Weiß ned wo das Problem lag, aber hoffe mal es bleibt nun so wie immerda Siri ja funktioniert wird das wohl Alexa sein.

Du Arschdas denkt sich die Platte sicher auch![]()

Haben uns im Januar in Salzburg ein Haus gekauft und fix Zins über 25 Jahre angeschlossen.
Mit Mitarbeiter Tarif ohne jegliche Abschluss Provisionen sehr angenehm und keine Kopfschmerzen die nächsten 25 Jahre. Letztens noch nen blöden Spruch bekommen wie hoch doch ein fix Zins ist
Jetzt werden sich den so manche wünschen. Selbst wenn die Zinsen die nächsten 25 Jahre auf dem niedrigen Niveau blieben würden, ist mit ein gleichbleibender Betrag am liebsten.
Aber bin gespannt was die nächsten Wochen bei den bauspar Darlehen für Zinssätze angeboten werden.
<1,2%, mehr kann ich nicht sagen. Eigenmittel hatten wir knapp 50%, 360k sind nun Kredit offen.Karten auf den Tisch![]()
Ja. Muss man sagen, Gott sei dank.Also hattet ihr knapp 360k flüssig.
Das ist derbe.
Konditionen sind natürlich top.
Wir liegen bei 15 Jahren bei 0,9%.
Da sind 25 Jahre traumhaft.
Allerdings hab ich vor binnen zehn Jahren komplett zu tilgen.
25 Jahre ist hier in der Region extrem wenig. Leider.25 Jahre fürn Haus zu bezahlen ist halt auch stramm.
Aber ich seh das auch hier immer mehr dass selbst die Kinder mit unterschreiben (sofern 18) um die Tilgung irgendwann zu übernehmen....das ist doch Wahnsinn....da würde ich nur noch zur Miete wohnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen