Aloha wertes Forenvolk, brauch mal wieder eure Meinung.
Eigentlich wollten wir uns einen Wintergarten auf die Terrasse pflanzen aber wir sind uns da nciht sicher ob er zu sehr verdunkelz bzw. im Hochsommer zu warm ist.
Daher sind wir gerade gedanklich Richtung Markise (5-6m Breite x 3,5m Tiefe) inkl. Volant um abends einfach etwas die Wärme darunter halten zu können.
Jmd. ne Idee welche Art am Besten ist bzw. auf was wir achten müssen?