Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außendusche ist fertig, morgen kommt noch der Vorhang :bier:

2D2EA4A2-45EF-42B3-BC01-6E70AD13E44D.jpeg
 
Habe ein Elektro Problem in unserem 60er Jahre Anbau. Es hat hier in den letzten Tagen stark geregnet und heute Morgen komm ich rüber um meinen HO Arbeitstag zu beginnen. Strom war komplett weg.

Der Anbau hat einen eigenen Sicherungskasten. Nachgesehen und festgestellt dass der FI draussen war. Wieder rein gedreht und sofort wieder rausgeflogen. Dann alle Sicherungen abgeschaltet, FI rein und dann nach und nach alle Sicherungen wieder rein. Konnte das Problem somit auf eine einzige begrenzen. Das Problem ist dass da die halbe Anbauelektrik dran hängt. Steckdosen und Licht für EG und 1.OG. Habe ein wenig rumprobiert, aber konnte das Problem nicht beheben.

Wie gehe ich am besten weiter vor?

@Dita666 @Trekkie2063
 
Wir brauchen / wollen ein neues Waschbecken im Bad.
Das alte ist für Hobbits, da die Vorbesitzerin sehr klein war, wollte sie ein kleines Waschbecken um näher an die Spiegel zu kommen.
Eckdaten: 80cm breit, Hangeschrank, ausziehbarer Wasserhahn-Dingens.

Nachdem ich zuerst 2.500 angeboten bekam, hab ich jetzt bei 1.800 Euro zugeschlagen.

1.800 Euro. Für ein Waschbecken. Kein Koks, keine Nutten. Ein Waschbecken.
Junge was sind das für Zeiten ey.
 
Wir brauchen / wollen ein neues Waschbecken im Bad.
Das alte ist für Hobbits, da die Vorbesitzerin sehr klein war, wollte sie ein kleines Waschbecken um näher an die Spiegel zu kommen.
Eckdaten: 80cm breit, Hangeschrank, ausziehbarer Wasserhahn-Dingens.

Nachdem ich zuerst 2.500 angeboten bekam, hab ich jetzt bei 1.800 Euro zugeschlagen.

1.800 Euro. Für ein Waschbecken. Kein Koks, keine Nutten. Ein Waschbecken.
Junge was sind das für Zeiten ey.
Oo mit oder ohne Einbau?
 
Schon komplett mit Einbau.


Kumpel arbeitet beim Sanitär Grioßhandel und meint, viele Firmen hauen grad 20% auf die UVP.
Das ist mir wohl erspart geblieben.
Hätte trotzdem weniger erhofft.


Egal wo und was. Die Preise kennen nur noch eine Richtung. Nach oben.
Hätten wir unseren Anbau jetzt erst angefangen würden wir locker 20k mehr zahlen.
btw: für eine Unterputzarmatur (Waschbecken) von Grohe habe ich 180€ bezahlt...komplett irre...
 
Zurück
Oben