Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt der Boden überall?Anhang anzeigen 125086
Es schreitet voran.
Heute alle Deckenlampen montiert.
Ein Sport fehlt noch. Samstag wird umgezogen.
Ich glaub das wird nice.

Bleibt der Boden überall?![]()
Geschmäcker sind ja verschieden.Ja. Ehrlich gesagt mag ich den Boden.
Anthrazit oder dunkel mag ich nicht außer mal in einem Raum. Klar würde ich mir persönlich auch andere Fliesen aussuchen aber das ist kein Grund mal eben >100m2 neu fliesen zu lassen. Passt so und ich freu mich drauf endlich kein Laminat mehr zu haben.
Geschmäcker sind ja verschieden.
Wir haben anfangs auch nicht alle Böden neu gemacht, man hat ja Zeit....
Elektriker da ?
@Dita666
Hab einen Jung 1224 led ude Dimmer verbaut plus Nebenstelle von der ebenfalls gedimmt werden kann.
Ich finde keinen Elektriker, der mir das Zeug ausbaut.
Woher weiß ich, was da rein muss .
Den Dimmer möchte ich halt mitnehmen.
Sind das jeweils Wechselschalter, wenn damit eine Lampe von zwei verschiedenen Stellen geschaltet werden ?
Taster können es ja nicht sein, sonst müsste das über ein Relais laufen oder ?
). Schick mir ne PN mit deiner Nr... Das macht es einfacherDu hast nen Master der dimmt. Und die Nebenstellen sind mit 2 draht oder 3 Draht angeschlossen. IMO sehr einfach. Wenn du das ausbaust dann mach halt ne normale Wechselschaltung draus. Wir können aber auch morgen telefonieren (99€Min aus dem deutschen Festnetz/ Mobil deutlich teurer). Schick mir ne PN mit deiner Nr... Das macht es einfacher

Pro Jahr?
Also wir zahlen ca. 640€
Hab gerade nachgeschaut, ich zahl 205
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen