Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir gut, ich finde nur den Steinmix bzw. die unterschiedlichen Optiken etwas gewöhnungsbedürftig.P-Day -1
So, morgen kommt der Pool (SwimSpa).
Haben heute noch viel geschafft, Schwenkplatz wieder angelegt (und ja die Steine fallen extra so ab wegen der Rasenkante und dem Mähroboter).
Muss die Steine noch fertig legen und den Mähroboter "anlegen", dann ist der Garten von meiner Seite aus fertig.
Ich bin mal gespannt wann die ersten Sprayer auf der Rückseite loslegen....

Wenn die von hinten auch so eine Struktur hat dann vermutlich erst wenn wirklich alle anderen Spots in der Umgebung abgegrast wurden.Ich bin mal gespannt wann die ersten Sprayer auf der Rückseite loslegen....![]()
Gefällt mir gut, ich finde nur den Steinmix bzw. die unterschiedlichen Optiken etwas gewöhnungsbedürftig.
Warum hast du für die Gehwege keine Steine in Terrassenoptik genommen?

Ich hab hinten glatt. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. Bin froh wenn das Volk nicht immer in den Garten schauen kann. Mal schauen. Auf der anderen Seite ist ein Kindergarten . Vielleicht kann man da was organisieren. Dann können die Kids die Mauer und Garage bemalen und gestalten.Wenn die von hinten auch so eine Struktur hat dann vermutlich erst wenn wirklich alle anderen Spots in der Umgebung abgegrast wurden.
Jo, richtig. Gerade Ähnliches mit einer neuen, unbehandelten Trennwand zum Nachbarn gemacht. Farblos als Grundierung und hinterher farbig drüber. Die Grundierung ruhig schön satt auftragen.Ich habe hier einen riesen Haufen unbehandeltes Holz liegen, welches in zusammengebauter Form mal einen Spielturm ergeben soll:
![]()
Plan war, das ganze Zeug vor dem Zusammenbau einmal zu lasieren, da man an viele Stellen ja später nicht mehr heran kommt. Wenn das Ding irgendwann mal steht, hätte ich eine zweite Lasur Schicht drüber gehauen. Habe mir farblose Lasur gekauft, da ich den Holzton möglichst hell halten wollte. Grade wollte ich anfangen und lese auf der Dose das hier:
![]()
Was soll ich tun?
Reicht es als erste Schicht erstmal das farblose Zeugs zu nehmen, und eine zweite, farbige Lasurschicht nach dem Zusammenbau aufzutragen?
@aLDi![]()
80cm rundherum müssen zur Wartung frei bleiben, muss also auch möglich sein es zu entfernen.Ich dachte der wäre größer. Was passiert da drum herum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen