Mandos
Aure entuluva!
Wie sich die Zeiten ändern. Früher habe ich gern mein Geld im Media Markt gelassen. Jetzt finde ich Bauhaus geil. Ich bin momentan gespannt wie Bolle. Wir haben ja ne große Auffahrt neben dem Haus, die wegen Bäumen etc. auch immer mal zu kehren ist. Sonst gibts gleich kritische Blicke von den Nachbarn nehme ich an
Denke jedesmal wenn ich die hoch gehe wie wenig Bock ich hab da demnächst den Besen in die Hand zu nehmen und da zu kehren. Gestern erzählt mir ein Freund dass es für 100 Euro eine Kehrmaschine für so etwas gibt. Hab ich noch nie gehört. Angesehen, durchgelesen, bestellt. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis das Teil da ist um am Wochenende gleich los zu legen 
Es gibt echt so geile Sachen auf der Welt. Wenn es jetzt noch einen funktionierenden Fensterputzroboter gibt bin ich glücklich.
Denke jedesmal wenn ich die hoch gehe wie wenig Bock ich hab da demnächst den Besen in die Hand zu nehmen und da zu kehren. Gestern erzählt mir ein Freund dass es für 100 Euro eine Kehrmaschine für so etwas gibt. Hab ich noch nie gehört. Angesehen, durchgelesen, bestellt. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis das Teil da ist um am Wochenende gleich los zu legen 

