Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass... 3 Häuser entfernt wird ein Reihenmittelhaus auf 280qm Grundstück mit sage und schreibe 65qm Wohnfläche verkauft... Für läppische 159T€ … BJ 1955 …. Sieht dementsprechend auch aus.. Die haben echt nen Schaden.
Bei uns das selbe... reiheneckhaus mit ca 320qm Grundfläche inkl Garten wurde für 158000€ verkauft... das hab ich vor 3,5 Jahren inklusive Sanierung bezahlt :ugly:

Allerdings hab ich nen Anbau und hinten noch ne doppelgarage, die noch unterkellert ist...

Das fehlt da alles...
 
Krass... 3 Häuser entfernt wird ein Reihenmittelhaus auf 280qm Grundstück mit sage und schreibe 65qm Wohnfläche verkauft... Für läppische 159T€ … BJ 1955 …. Sieht dementsprechend auch aus.. Die haben echt nen Schaden.

Bei uns das selbe... reiheneckhaus mit ca 320qm Grundfläche inkl Garten wurde für 158000€ verkauft... das hab ich vor 3,5 Jahren inklusive Sanierung bezahlt :ugly:

Allerdings hab ich nen Anbau und hinten noch ne doppelgarage, die noch unterkellert ist...

Das fehlt da alles...

da kann ich nur lachen darüber. bei uns werden diese gebäude für minimum 300t€ verkauft.
 
Hier geht auch kaum was unter 300.000€.
Wenn, dann sind es Baracken, die gibts dann ab 280.000€.
Total abgedreht alles.
Umme Ecke verkaufen sie Eigentumswohnungen. 80qm kosten 400.000€ aufwärts, plus 30.000€ für Tiefgarage. Zwar neu, aber wie gesagt „nur“ Wohnungen. Für 120qm werden über 600.000€ aufgerufen...
Und das in Blöcken, die wie kleine Plattenbauten aussehen. Verkauft sich aber anscheinend wie verrückt.
Ich verstehs nicht.
 
Die Tiefgarage zu kaufen und den Stellplatz zu vermieten könnte sogar lohnen auf lange Sicht. Hier kostet ein Tiefgaragenplatz 250€ im Monat. Die Wartezeit ist 3 Jahre.
 
IMG_20180909_105809.jpg


Nach fast 2 Jahren die Staubsaugeranlage in Betrieb genommen... Sooo schön leise in der Bude.
 
Glückwunsch zur Hochzeit erstmal!
Boden ist schön ... Parkett oder Design Boden?
Danke dir:)
Ist ein Design Boden.
Nennt sich:
Parador Modular One :
https://m.parador.de/produkte/elast...e/modular-one-boeden/eiche-pure-natur-1730766

Wollten am Anfang parkett, das müsste ich aber von Zeit zu Zeit pflegen, ist anfällig auf Kratzer und müsste verklebt werden.
Das parador Teil soll kratzfest sein, sieht und fühlt sich gut an und muss schwimmend verlegt werden, was das austauschen irgendwann auch erleichtert:)
 
Jmd. ne Ahnung ob ich diese Klingel noch irgendwo neu bekomme?

Leider fällt sie auseinander, da sie noch keine Bustechnik hat sondern Mehrfachdraht und noch ne Telefongegenstelle , wirds sicher nicht so einfach sie durch eine andere zu ersetzen ohne Löcher in der in den Wänden zu hinterlassen...

20180911_095731735_iOS.jpg


Ich weiß leider nicht was für ein Modell das ist.
 
So die letzte Schicht heute bissi schlafen noch und dann kommt Farbe drauf am we!!!
Woooho
20180919_205452.jpg

20180919_205508.jpg
20180919_205505.jpg

Und oben auch schon weiter:
20180919_172003.jpg
20180919_171955.jpg

Dusche Eltern Bad
20180919_172154.jpg
Screenshot_20180911-114444_WhatsApp.jpg

Stiegen:
20180918_171004.jpg

Wurde aus dem BodenMaterial gemacht
20180918_165415.jpg

Garage:
IMG-20180919-WA0029.jpg

Ja das sind billige Fliesen und viele leider nicht so gerade....egal, is eh nur die Garage...
So das war es mal fürs erste, bin mal wieder schleifen....yay......not
@B1G Danny Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jmd. ne Ahnung ob ich diese Klingel noch irgendwo neu bekomme?

Leider fällt sie auseinander, da sie noch keine Bustechnik hat sondern Mehrfachdraht und noch ne Telefongegenstelle , wirds sicher nicht so einfach sie durch eine andere zu ersetzen ohne Löcher in der in den Wänden zu hinterlassen...

Anhang anzeigen 90642

Ich weiß leider nicht was für ein Modell das ist.

https://www.ritto.de/ Oder einfach mal zum Elektro Großhandel fahren und durchfragen. Ritto ist ja nun wahrlich kein Exot.
 
Zurück
Oben