Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns das selbe... reiheneckhaus mit ca 320qm Grundfläche inkl Garten wurde für 158000€ verkauft... das hab ich vor 3,5 Jahren inklusive Sanierung bezahltKrass... 3 Häuser entfernt wird ein Reihenmittelhaus auf 280qm Grundstück mit sage und schreibe 65qm Wohnfläche verkauft... Für läppische 159T€ … BJ 1955 …. Sieht dementsprechend auch aus.. Die haben echt nen Schaden.

Krass... 3 Häuser entfernt wird ein Reihenmittelhaus auf 280qm Grundstück mit sage und schreibe 65qm Wohnfläche verkauft... Für läppische 159T€ … BJ 1955 …. Sieht dementsprechend auch aus.. Die haben echt nen Schaden.
Bei uns das selbe... reiheneckhaus mit ca 320qm Grundfläche inkl Garten wurde für 158000€ verkauft... das hab ich vor 3,5 Jahren inklusive Sanierung bezahlt
Allerdings hab ich nen Anbau und hinten noch ne doppelgarage, die noch unterkellert ist...
Das fehlt da alles...
Musste halt in die schöne Eifel kommenda kann ich nur lachen darüber. bei uns werden diese gebäude für minimum 300t€ verkauft.
Musste halt in die schöne Eifel kommen![]()
Hey, hab es gelesen und aktuelle Bilder kommen vermutlich heute Abend....@Minato
Was macht dein Bauprojekt? Fands immer interessant deinem Fortschritt zu folgen. Hin aufs Ergebnis gespannt![]()

Ich habe keine Ahnung aber Joker würde mich, wäre er noch hierSetzt man GK nicht immer im Versatz

Danke dirGlückwunsch zur Hochzeit erstmal!
Boden ist schön ... Parkett oder Design Boden?

Jmd. ne Ahnung ob ich diese Klingel noch irgendwo neu bekomme?
Leider fällt sie auseinander, da sie noch keine Bustechnik hat sondern Mehrfachdraht und noch ne Telefongegenstelle , wirds sicher nicht so einfach sie durch eine andere zu ersetzen ohne Löcher in der in den Wänden zu hinterlassen...
Anhang anzeigen 90642
Ich weiß leider nicht was für ein Modell das ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen