Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Minato

Respekt wers selber macht!
Hast du auch den Boden selber gelegt?

Ums spachteln, schleifen und streichen würde ich mich echt nicht reißen .. Aber sieht sehr gut aus :dhoch:Das blaugrau(?) kommt mit den Boxen und dem cleanen Look insgesamt bestimmt sehr edel rüber.
 
@Minato

Respekt wers selber macht!
Hast du auch den Boden selber gelegt?

Ums spachteln, schleifen und streichen würde ich mich echt nicht reißen .. Aber sieht sehr gut aus :dhoch:Das blaugrau(?) kommt mit den Boxen und dem cleanen Look insgesamt bestimmt sehr edel rüber.
Hey, danke für die lieben Worte!
Boden wollte ich selber machen, haben uns dann aber dagegen entschieden. Nicht weil ich es nicht kann, aber in der zeit wo ich den legen würde und es länger als beim Bodenleger dauern würde nach der Arbeit, mach ich lieber jeden Tag eine Überstunden und habe die 7 Euro die der pro m2 verlangt hat in einem Monat drin:deal:
Spachteln und so habe ich selber in die Hand genommen da der Experte es verkackt hat und die Decke nicht so gemacht hat wie ich mir das gewünscht habe. Beim Boden sind wir aber sehr zufrieden da ist der Plan aufgegangen:D

Ich denke auch das das mit Sen Lautsprechern sie gut was hermachen wird optisch aber man hat halt immer wieder Ideen wie und was man noch machen könnte, da man alles perfekt haben will:ugly:

Ich bin schon so weit das ich den Sub den ich kaufen werde weiss folieren werde damit er farblich zu den Front speakern passt:ugly:

Der Deckel für den Boden tank, für den sie übrigens 400 Euro in fachgeschäften wollten und ich es dann selbst gemacht habe ist auch perfekt gelungen(bleibt unsichtbar unter der couch)...finde ich zumindest.
Hier ein kurzes Video dazu und ja das Styropor wird noch rausgesaugt...da war ein Block drin damit der estrich dort nicht hinkommt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So....wieder was getan:
Mal die Beleuchtung ohne den atmos speaker Löcher
20180925_145612.jpg


Löcher Grad geschnitten und Kabel durchgezogen
IMG-20180925-WA0024.jpeg
 
Nächste Woche ein Termin zum persönlichen Kennenlernen bei der Hausverwaltung...

Mal sehen, vllt. wirds meine erste eigene zwei Zimmer Wohnung...

Good luck.... Woran entscheidet es sich denn ob du die jetzt bekommst?

Alleine wohnen sollte schon mal sein.... Macht schon um einiges Selbstständiger.... Und grad da lernste "alleine" zu sein.

Schön ne Bachelor Bude einrichten mit dickem TV und fetten Boxen und nem großen Bett und ner vollen Bar :headbang::bier:
 
Good luck.... Woran entscheidet es sich denn ob du die jetzt bekommst?

Alleine wohnen sollte schon mal sein.... Macht schon um einiges Selbstständiger.... Und grad da lernste "alleine" zu sein.

Schön ne Bachelor Bude einrichten mit dickem TV und fetten Boxen und nem großen Bett und ner vollen Bar :headbang::bier:
Ich denke jetzt am Dienstag. Hab da den Termin bei der Hausverwaltung. Ist jetzt nicht perfekt, Bad ist okay. Leider innen liegend.
Zwei Zimmer und 57m2.
Leider zur Straße hin und Erdgeschoß. Aber weit genug weg von der Straße. Guter Freund wohnt auch direkt um die Ecke. Preis passt auch. Aber erstmal ausziehen und dann einen neuen Job suchen.
 
@Minato
Top, stylish und warm zugleich, gefällt mir gut. Ich hätte die Tischoberfläche zwecks Kontrast ggf. anders gewählt, aber es fehlen ja auch noch Möbelstücke und die Küche... Ich hoffe, die Sofafüße haben noch keine Kratzer auf dem neuen Boden hinterlassen!

Ist ein geiles Gefühl, wenn man nach all der Arbeit das erste Mal Möbel platzieren kann, oder? :D
 
@Minato
Top, stylish und warm zugleich, gefällt mir gut. Ich hätte die Tischoberfläche zwecks Kontrast ggf. anders gewählt, aber es fehlen ja auch noch Möbelstücke und die Küche... Ich hoffe, die Sofafüße haben noch keine Kratzer auf dem neuen Boden hinterlassen!

Ist ein geiles Gefühl, wenn man nach all der Arbeit das erste Mal Möbel platzieren kann, oder? :D
Es ist wirklich sehr geil endlich Möbel zu platzieren :D

Mir gefällt es auch sehr gut, hab es ja auch zum ersten mal im Raum selbst gesehen:ugly:

Über den Esstisch kommt noch eine hängeleuchte in Anthrazit/schwarz (Füsse vom Tisch ja schwarz) und zur Couch ein weisser Tisch.

Die Küche hinter dem Esstisch wird lavaschwarz/weiss....sollte dann genug Kontrast sein...kommt aber leider erst am 15.:)

Heute Stelle ich mal probehalber die hinteren Lautsprecher auf ihre Plätze, mal sehen was da passiert...Wie das wirkt in schwarz und weiss:ugly:

Ps:
Klo auch schon Montiert:waah:
IMG-20180930-WA0014.jpeg
 
Sagt mal, mein Einhebelmischer in der Küche leckt. Ist aber kein Markenteil, ich weiß also nicht, von welchem Hersteller. Sind die Kartuschen "universal"? Oder unterscheiden die sich von Hersteller zu Hersteller?
 
Zurück
Oben