Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, danke für die lieben Worte!@Minato
Respekt wers selber macht!
Hast du auch den Boden selber gelegt?
Ums spachteln, schleifen und streichen würde ich mich echt nicht reißen .. Aber sieht sehr gut ausDas blaugrau(?) kommt mit den Boxen und dem cleanen Look insgesamt bestimmt sehr edel rüber.



Nächste Woche ein Termin zum persönlichen Kennenlernen bei der Hausverwaltung...
Mal sehen, vllt. wirds meine erste eigene zwei Zimmer Wohnung...

Ne, ausgezogen in eine WG und dann mit FreundinDu hast noch nie allein gelebt?
Danke.Ok das erklärt Einiges. Meiner Meinung nach, sollte das jeder mal "gelernt" haben.
Viel Glück bei der Wohnungssuche!
was aber auch nicht heißt, dass es dadurch hältDanke.
Kumpel von mir ist auch ausgezogen und gleich mit freundin zusammen gezogen von 12 Jahren sind jetzt seit ein paar Monaten verheiratet![]()
Sag ich ja nicht.was aber auch nicht heißt, dass es dadurch hält![]()
Richtig.was aber auch nicht heißt, dass es dadurch hält![]()
Nächste Woche ein Termin zum persönlichen Kennenlernen bei der Hausverwaltung...
Mal sehen, vllt. wirds meine erste eigene zwei Zimmer Wohnung...


Ich denke jetzt am Dienstag. Hab da den Termin bei der Hausverwaltung. Ist jetzt nicht perfekt, Bad ist okay. Leider innen liegend.Good luck.... Woran entscheidet es sich denn ob du die jetzt bekommst?
Alleine wohnen sollte schon mal sein.... Macht schon um einiges Selbstständiger.... Und grad da lernste "alleine" zu sein.
Schön ne Bachelor Bude einrichten mit dickem TV und fetten Boxen und nem großen Bett und ner vollen Bar![]()
Es ist wirklich sehr geil endlich Möbel zu platzieren@Minato
Top, stylish und warm zugleich, gefällt mir gut. Ich hätte die Tischoberfläche zwecks Kontrast ggf. anders gewählt, aber es fehlen ja auch noch Möbelstücke und die Küche... Ich hoffe, die Sofafüße haben noch keine Kratzer auf dem neuen Boden hinterlassen!
Ist ein geiles Gefühl, wenn man nach all der Arbeit das erste Mal Möbel platzieren kann, oder?![]()



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen