Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal eine Frage was Gibskartonplatten betrifft. Benutzt ihr dafür extra Dübel um Bilder aufzuhängen oder geht das mit einem Nagel klar, wenn man ihn schräg einschlägt? Geht um kleine Bilder, ca.A4 Größe.
Da gehen auch Nägelchen klar. Kannst die Last ja auch auf zwei verteilen, wenn es dir damit besser geht. Wenn es voll in die Hose geht, kannst du das Bild ja dann etwas höher mit Dübel über das Loch hängen. :P
 
Bekomm ich so nen Macken wieder einigermaßen ausm Tisch?

Polieren und ölen hat leider nix gebracht....

20180829_205008517_iOS.jpg
20180829_205013086_iOS.jpg
 
@Gerri ... die Macken kannste nur rausschleifen... wenn der Joker noch da wäre, würde der dir 100% gute Tipps geben können... kannst auch versuchen, mit einer speziellen Füllmasse das beizuspachteln... aber frag da nen Fachmann...

Mein dad hat mal mit Kerzen in ähnlicher Farbe Wurmlöcher zugemacht... hielt ewig
 
Zurück
Oben