Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was kostet eigentlich ne halbwegs taugliche Zimmertür, schlicht und Weiß inklusive Montage ?

Hat das die letzte Zeit mal jemand machen lassen ?

Falls jemand auch ne Glastür (komplett Glas) installieren ließ, das ist bei uns auch geplant.

als laie würde ich niemals eine türe selber einbauen. alleine das gepfriemel mit der zarge. bei günstigen türen ist die folie/beschichtung sofort beschädigt. dann der schaum, welcher extrem aufgeht und im nachhinein kaum bis garnicht mehr zu entfernen ist. und dann soll die tür weder von alleine aufgehen noch von alleine zufallen noch oben oder unten anecken. to much stress.

Für mich sieht das eher danach aus als würde das seil nicht durchgehen sondern an nem seitlichen Loch raus

Nach dem ich da ne Nacht drüber geschlafen habe, halte ich das für die einzig plausible Möglichkeit. So kann ich mir auch das mechanische Prinzip erklären. Ich muss heute Abend nochmal versuchen das Seil da durch zu drücken.

Wenn notwendig unter Anwendung roher Gewalt :D

Ja, ich komm ausm Maschinenbau. Technisches Verständnis ist eigentlich zu genüge vorhanden. Deswegen fuckt es mich ja auch so ab dass ich das nicht wieder zusammen gefummelt bekomme. Normalerweise kommen die Leute mit sowas zu mir :D

Wir haben seit Samstag Vormittag einen Kurzschluss in irgendeiner Steckdose in der Küche. Ergo: Kein Strom. Kühlschrank über Verlängerungskabel versorgt. Termin beim Elektriker hat der Vermieter organisiert. Eben nochmal nachgefragt beim Elektriker, wann denn ca. jmd. kommt. "Ähh, also wir haben alle Hände voll zu tun. Der Vermieter hat einem Rahmen von 1-2 Wochen zugestimmt. Einen genauen Termin kann ich nicht nennen."

Alles klar. Kenn ich sonst nur von Hautärzten. :staun:

Zurück
Oben