Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Sieht gut aus, aber die Dusche musste jeden Tag putzen, oder?
Außerdem sieht es etwas so aus, als könnte es für große Menschen auf dem Klo mit den Beinen eng werden.
Urgs schrieb:Hängt vielleicht auch mit dem Kalkgehalt im Wasser zusammen. Ich stells mir auch etwas nervig vor.
Der_Geächtete schrieb:Das erbsgrün war doch toll
ne im Ernst das bad is super.
Hätt ich echt gerne sowas
Cloud Strife schrieb:Cool. Bis auf die Waschbeckenamatur gefällt mir alles sehr gut. Auch die Fliesen sind mal was anderes![]()
Heart21 schrieb:Ich hab unser Bad ja schon mal auf der ersten Seite gepostet und wir werden es nicht umbauen haben wir nun überlegt. Es ist nicht modern aber es reicht. Einzig die Armaturen werden irgendwann mal ersetzt. Die Zeit vergeht echt schnell wenn ich denke das wir das Haus nun auch schon 2 Jahre besitzen dabei kommt es mir vor als ob wir erst eingezogen wären.

Schick, schick!Zimtzicke schrieb:TCRS schrieb:wir haben immer noch zimtis haus net gesehen![]()
Bilder vom Wohnzimmer gabs schon. Hier mal noch unser Bad:
Hier noch die Küche:
Das Granit-Spülbecken ist mein ganzer Stolz!![]()
Das Holz der Kücke und vom Tisch ist genial – Nussbaum?
Evin schrieb:Heute habe ich was abgefahrenes auf der Baustelle gesehen...
Waschbeckenarmatur, mit LED-Beleuchtung. Die Wassertemperatur wird mit einem Touch-Panel gesteuer. Die Wassertemperatur wird durch die Farbe des Wassers (LED-Beleuchtung) signalisiert.
Ist das Wasser kalt, ist es blau. Kommt warmes Wasser raus, wird's rot.
Sowas in etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=lFtVOKl-7P

xbox360besitzer schrieb:Evin schrieb:Heute habe ich was abgefahrenes auf der Baustelle gesehen...
Waschbeckenarmatur, mit LED-Beleuchtung. Die Wassertemperatur wird mit einem Touch-Panel gesteuer. Die Wassertemperatur wird durch die Farbe des Wassers (LED-Beleuchtung) signalisiert.
Ist das Wasser kalt, ist es blau. Kommt warmes Wasser raus, wird's rot.
Sowas in etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=lFtVOKl-7P
Soetwas brauche ich unbedingt![]()

Elfchen schrieb:Die dinger sind nicht sooo teuer wie man denkt.Gucken lohnt sich auf alle Fälle.
Gibts auch schon "ewig"...
Elfchen schrieb:Die dinger sind nicht sooo teuer wie man denkt.Gucken lohnt sich auf alle Fälle.
Gibts auch schon "ewig"...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen