Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:hab mir heut mal mein neues bett für die WG gekauft.. 427€ bei ikea... tut als student schon weh^^
![]()
dass matratzen auch so sauteuer sein müssen. erste wahl hätte gleich mal 359 gekostet (eh immer noch billig wenn man sich mal die richtig teuren ansieht), aber es is dann doch wieder ne fedekern um 249 geworden. nächste woche kommt dann noch n schrank und zweiter glastisch...
und morgen wird erstmal nach anleitung zusammengeschraubt...![]()
Cloud Strife schrieb:So, mal ein paar wenige Fotos von unserer Baustelle... wir ziehen grad um in ein Haus, das zuvor von einem kettenrauchenden Messy belagert wurde. Das Haus war zum Glück schon leergeräumt, es gibt aber so viel zu tun - teils machen wir es selbst, teils müssen wir einfach aus Zeitgründen Handwerker ranlassen. Tapeten, Putz, Trennwände, Decken, manche Böden usw. müssen alle raus. Die vielen Bäume um's Haus herum wurden schon alle gefällt, wir haben schon 40 rm Brennholz zum Haus transportiert, das zur Zeit noch rings um's Haus verteilt steht, später aber alles hinters Haus getragen wird, wenn's da fertig ist. Im Prinzip bleibt kein cm unberührt.
Erstmal der Ausblick von der Garage aus:
![]()
So sah das Haus vor 2 Wochen aus:
![]()
Und so jetzt (ziemlich trostlos), das ganze Grundstück muss begrünt werden:
![]()
Rechte Hausseite hinten (Rohr kommt weg):
![]()
Links (Bäume sind auch hier mittlerweile weg):
![]()
Auch hinterm Haus standen einige Bäume:
![]()
Das gibt mal die Küche:
![]()
Gleicher Raum, Blick Richtung Küche (mittlere Etage ist eigentlich fast nur ein Raum), eine Trennwand kam raus:
![]()
Nach links gedreht (da kommt's Wohnzimmer hin):
![]()
Ich werd in die untere Etage vor allem in dieses Zimmer:
![]()
Und ein Raum von ganz oben (Schlafzimmer):
![]()

nofix schrieb:@Marcello: Wer hat denn vor dir in dem Haus gewohnt? Sieht der Wohnung meiner Oma total ähnlich
|kiwi| schrieb:hab mir heut mal mein neues bett für die WG gekauft.. 427€ bei ikea... tut als student schon weh^^

Wann ist die große KT Einweihungsparty?Mandos schrieb:@ Cloud: Von den Bildern her wirklich tolles Haus!Wann ist die große KT Einweihungsparty?




dweezzu schrieb:Außerdem sieht es etwas so aus, als könnte es für große Menschen auf dem Klo mit den Beinen eng werden.
dweezzu schrieb:Sieht gut aus, aber die Dusche musste jeden Tag putzen, oder?
Urgs schrieb:Hängt vielleicht auch mit dem Kalkgehalt im Wasser zusammen. Ich stells mir auch etwas nervig vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen