snowman
Körner- und Kräutertreff
Ist es überhaupt sinnvoll zwei Markisen an einer Schuko zu betreiben, an der auch der Grill betrieben wird ?
Kein Bock darauf zu warten bis die Würstchen gut sind, bis man die Markise ausfahren kann.
Plan B wäre:
Auf der Innenwand zum Balkon haben wir auf 1,10 eine Steckdose auf die wir verzichten könnten.
D.h. einmal durch die Wand bohren, Steckdose raus und Blindplatte drauf. In der nun leeren Dose Anschluss abzweigen mit zwei Leitungen raus und auf der anderen Seite grad zwei Jalousietaster/Schalter und von dort mit nem AP Kanal zu den Markisen.
So weit ok oder ?
Kein Bock darauf zu warten bis die Würstchen gut sind, bis man die Markise ausfahren kann.
Plan B wäre:
Auf der Innenwand zum Balkon haben wir auf 1,10 eine Steckdose auf die wir verzichten könnten.
D.h. einmal durch die Wand bohren, Steckdose raus und Blindplatte drauf. In der nun leeren Dose Anschluss abzweigen mit zwei Leitungen raus und auf der anderen Seite grad zwei Jalousietaster/Schalter und von dort mit nem AP Kanal zu den Markisen.
So weit ok oder ?


Als ob du nicht wüsstest das wir beide Elektroniker sind 