@Monkey47 Zu Conrad (oÄ.) würde ich auch empfehlen. Die meisten Wippschalter sind allerdings für Steckkontakte ausgelegt, du hast anscheinend eine Schraubverbindung. Das macht aber nichts, wenn dir der Verkäufer gleich passende Flachsteckhülsen mit gibt und die Leitung noch lang genug ist. Du bräuchtest dann zu Hause eine Abisolier- und eine Crimpzange. Wenn du das nicht hast, musst du doch auf Schraubanschlüssen bestehen.



